Oliver
23.04.2007, 13:15

Potpourri (Tux, Space-MOC, PaB-Becher, Miniland-Figuren, ...)

LLL.

So, endlich mal ein paar Sachen abgelichtet!

Zwar nicht alles direkte MOCs, aber es waren überall meine Hände im Spiel!

Der Link führt jeweils zum Bild auf maj.com in 800x600. (Sollte aber zur Ansicht mit den Links UP, NEXT führen. So habe ich die Unterordner angegeben, falls jemand mehr Bilder sehen will. Dumm gelaufen, ich werde mich bessern!)

Meine gesamte Lego-Galerie erreicht ihr hier.

Ein Tux (Modell von TASTER) in Komplementärfarben (Ordner ALIENTUX)

[image]

Link

Mal eine Weiterverwendung der PaB-Becher (Ordner BUILDERCORNER)

[image]

Link

Meine Farbreihe der Lego-Farben. Wo ich keinen 2x4-Stein habe, habe ich den zusammengesetzt aus anderen Steinen. (Ordner BUILDERCORNER)

[image]

Link

Auch aus den von uns eher verschmähten Knights-Kingdom Action-Figuren lässt sich noch was Spaciges rausholen. )(Ordner MOCs-in-space/Flyers)

[image]

Link

Und noch ein Space-MOC. Die Farben mussten einfach mal kombiniert werden. (Ordner MOCs-in-space/GREB)

[image]

Link

Und hier die Figuren im Miniland-Massstab. Kleines Tribute an den Elektro-Musiker Anthony Rother. (Ordner MOCs-with-music)

[image]

Link

Den Karton konnte ich gerade noch vor der Entsorgung retten und reparieren. (Ordner Repair)

[image]

Link

Mein erster Fehldruck einer Bauanleitung. Einschicken? Nein! Aufheben. (Ordner Various)

[image]

Link

So, reicht erstmal, oder?

Zuviel des Guten? Ruhig Bescheid sagen.

ciaOliver

P.S.: Wie verlinke ich denn eigentlich direkt das Thumbnail-Bild?


tnickolaus
23.04.2007, 16:02

Re: Potpourri (Tux, Space-MOC, PaB-Becher, Miniland-Figuren, ...)

» P.S.: Wie verlinke ich denn eigentlich direkt das Thumbnail-Bild?

So:

[image]


Also einfach das [ img]Bildquelle[ /img] dahin, wo bei Dir jetzt "Link" steht.

CU,
Thomas


x_Speed
23.04.2007, 22:31

Re: Potpourri (Tux, Space-MOC, PaB-Becher, Miniland-Figuren, ...)

Hi Oliver,

yepp, lime ist einfach eine wunderbare Farbe!

» Und noch ein Space-MOC. Die Farben mussten einfach mal kombiniert werden.
» (Ordner MOCs-in-space/GREB)
»

[image]

Link


» Und hier die Figuren im Miniland-Massstab. Kleines Tribute an den
» Elektro-Musiker Anthony Rother. (Ordner MOCs-with-music)
»

[image]

Link
Tja, leider kann ich die Authentizität überhaupt nicht beurteilen, da ich die Band nicht kenne :-( Aber cool sehen sie aus :-D (Miniland Maßstab rockt!)

cu
-Stephan-


Oliver
24.04.2007, 13:22

Re: Re: Potpourri (Tux, Space-MOC, PaB-Becher, Miniland-Figuren, ...)

Hallo Stephan.

Hier ist die Band auf dem CD-Cover zu sehen.

[image]

Hier


ciaOliver


Oliver
24.04.2007, 13:30

Zum Test mal ein 32x32-Mosaik verlinkt

AHA!!!

Na dann kann ich ja mal Jojo (u.a.) zitieren, "Bild=Link"!

[image]



:-D

THX!!


shadow020498
30.04.2007, 15:03

Re: Potpourri (Tux, Space-MOC, PaB-Becher, Miniland-Figuren, ...)

Hallo Oliver,

schöne Moc's. Meine Favoriten die PaB Becher und das Spacemoc in braun und grün.

Viele Grüße
Thomas