modestolus
23.04.2007, 10:48

Einzelsteineverkauf Legoland Günzburg

Hallo 1000steine - Freunde,

ich plane im Mai ins Legoland zu fahren - ich war nämlich noch nie dort (Asche über mein Haupt!)...

Da dort auch Einzelsteine verkauft werden, würde ich gerne wissen, ob es sich dabei um die in den LEGO - Stores befindlichen "Brickwalls" handelt und welche Steine dort verkauft werden (vielleicht war ja jemand am Wochenende dort?)...also welche Formen, Farbe und Preise.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Süden,

Benjamin


chris
23.04.2007, 12:22

Re: Einzelsteineverkauf Legoland Günzburg

Hallo Benjamin,

das Angebot an losen Steinen in Günzburg übertrifft bei weitem das der Stors. Alles gibts aber nicht ...

Basics gibts in recht großem Umfang, viele (auch seltene) Farben und Größen.

Aber auch andere Steine (da eher in Richtung der Stors) sind vorhanden - was genau mußt du vorort sehen, - das kann sich innerhalb wenigen Minunten ändern

Zum Preis:

das meiste wird nach Gewicht verkauft - 100g = 7,- Euro (mit Jahreskarte gibts 10% Rabatt; bei entsprechender Kaufabsicht könnte sich also eine JK schon für einen Einkauf lohnen).

Einige Sachen werden aber auch zu Stückpreisen verkauft.

Lass dich überraschen, und hab viel Spaß dabei - ggf. lohnt sich auch ein Blick ins Schnäppchenzelt (ab 12.oo Uhr)

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


der seb
23.04.2007, 15:38

Re: Einzelsteineverkauf Legoland Günzburg

Hi

» Da dort auch Einzelsteine verkauft werden, würde ich gerne wissen, ob es
» sich dabei um die in den LEGO - Stores befindlichen "Brickwalls" handelt
» und welche Steine dort verkauft werden

schau dir mal diesen Link an den ich selbst auf eine ähnliche Frage hier bekommen habe.

Wie das Sortiment momentan aussieht weis ich allerdings nicht.


modestolus
24.04.2007, 08:47

Re: Re: Einzelsteineverkauf Legoland Günzburg

Danke für die Antworten.

Dann kann ich ja planen

Liebe Grüße!


Gesamter Thread: