Nadine
17.04.2007, 16:55

ein Schnäppchen machen

Also,
ein kleines Vögelchen hat mit gezwitschert, dass es ab heute in den LEGO Stores zwei super Angebote gibt:
- 10143 Death Star II
- 10176 Classic Castle
und beides zum halben Preis!!!

Ich wette, die Stores freuen sich auf euren Besuch. Doch ihr solltet euch beeilen, die Aktion ist zeitlich und natürlich aufgrund der Stückzahl begrenzt.
Für mehr Infos würde ich an eurer Stelle einfach mal bei den Stores anrufen oder noch besser: vorbeischauen.

Fröhliches Schnäppchen-Jagen

Nadine


klombi
18.04.2007, 07:39

Tolles Vögelchen! Danke!!! @}->-- (ohne Text)


gNNY
18.04.2007, 22:06

Danke für die Info

Hi,

danke für die Info, Nadine. Konnte mir gerade noch einen Todesstern im Shop in Köln sichern. Leider durfte ich mir dafür keine Treuepunkte anrechnen lassen.

Übrigens stand im Laden ein Schild zum Milennium Falcon, auf dem vermerkt war, dass Vorbestellung keine Garantie auf Treuestempel beinhalten würde. Wird dieses Mega-Set von der Treuestempel-Aktion am Ende auch ausgeschlossen? Die freundliche Mitarbeiterin in Köln meinte, das wäre durchaus möglich, sie wisse es aber nicht genau. Hat jemand dazu Infos?

Gruß,
andreas


modestolus
19.04.2007, 08:18

Re: ein Schnäppchen machen

Tatsächlich.

Juchuuuuuh! :-D

Danke an das nette Vöglein.

modestolus


Drachengilde
19.04.2007, 13:40

Store München

Hallo,

danke für den Tipp. Habe gerade den letzten Todesstern in den RiemArcaden abgegriffen. Es können aber welche für den halben Preis (185 Euro) vorbestellt werden (Lieferung in ca. 14 Tagen) - laut Verkäufer.

Gruß aus München
Frank


Thomas_Bavaria
19.04.2007, 13:42

Re: ein Schnäppchen machen ==> Aktualisierung

Hallo,
War gerade im Store in München.
Dort zumindest sind die Todessterne mittlerweile ausverkauft.
Man kann sich aber vormerken lassen - in ca. 2 Wochen werden noch mal welche geliefert und zu den gleichen Konditionen abgegeben.
Wenn also jemand noch einen Stern möchte, kann ich den gerne besorgen und zusenden (gg. Porto-Ersatz).
Mail bitte an Thomas.Cornel(at)gmx.de


Noch ein Hinweis:
Ab heute gibt's im Store bei Einkäufen ab 25 Euro einen kleinen Becher und ab 50 Euro einen großen Becher gratis (natürlich mit Inhalt aus der PaB-Wand -) ). Diese Becher allerdings nicht für Todessterne und 50%-Burgen.

Schöne Grüße
Thomas


Groß Grufti Tarkin
19.04.2007, 18:47

Re: ein Schnäppchen machen

» Also,
» ein kleines Vögelchen hat mit gezwitschert, dass es ab heute in den LEGO
» Stores zwei super Angebote gibt:
» - 10143 Death Star II
» - 10176 Classic Castle
» und beides zum halben Preis!!!
»
» Ich wette, die Stores freuen sich auf euren Besuch. Doch ihr solltet euch
» beeilen, die Aktion ist zeitlich und natürlich aufgrund der Stückzahl
» begrenzt.
» Für mehr Infos würde ich an eurer Stelle einfach mal bei den Stores
» anrufen oder noch besser: vorbeischauen.
»
» Fröhliches Schnäppchen-Jagen
»
» Nadine

Ich wollte fragen wie viel die Burg kostet, denn ich weiss nicht den normalen Preis.


ApophisV
19.04.2007, 18:52

Re: Re: ein Schnäppchen machen

Hallo,

» Ich wollte fragen wie viel die Burg kostet, denn ich weiss nicht den
» normalen Preis.

'ne Bekannte hat die Burg (schon reduziert) für 59,99 bekommen, wenn ich mich nicht irre!

Gruß,

Daniel


Andi
19.04.2007, 19:04

119, glaub ich (ohne Text)


itknickrehm
19.04.2007, 21:15

Suuuper 1000dank

Vielen vielen Dank für die Info,
wir haben hier in Hamburg auch vorbestellen können - der Laden war schon leergeräumt. Nun heißt es zwar noch ein paar Tage warten aber das ist unter diesen Umständen ja leicht zu ertragen.

Grüße aus dem Norden

Tim


Nadine
20.04.2007, 15:55

Re: Re: ein Schnäppchen machen

Die Burg kostet normalerweise 119,99 €, jetzt 59,99 €.


Leider können mit diesem Angebot keine weiteren Vergünstigungen gegeben werden, d.h. es gibt den gratis PAB Becher in groß nicht, das Gleiche gilt für die Treuestempel.


gNNY
25.04.2007, 20:45

MF mit Treuestempel?

weiß man denn schon, ob es diese Einschränkungen später beim Milennium Falcon auch geben wird oder wird man mit dem Falcon auch Stempel bekommen können?

andreas


Moriaty
30.04.2007, 18:33

Re: ein Schnäppchen machen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Ausmaße der Karton des Todesstern hat, damit ich weiß, ob ich ihn in meinen Kofferraum kriege?


Vielen Dank im Voraus k:

Moriaty :-)


dino
30.04.2007, 18:39

Re: Re: ein Schnäppchen machen

» Hallo!
»
» Kann mir jemand sagen, welche Ausmaße der Karton des Todesstern hat, damit
» ich weiß, ob ich ihn in meinen Kofferraum kriege?
»
»
» Vielen Dank im Voraus k:
»
» Moriaty :-)


Hallo,

60x50x21 cm

Gruß
Werner


Hümpfch™
30.04.2007, 20:30

Re: Re: ein Schnäppchen machen

Hi!
Und hier ein Bild von der Kiste:

[image]


Gruß Ronald


Gesamter Thread: