peterk
10.04.2007, 22:17

Santa Fee XXL

Hallo,

anbei ein paar Bilder meiner verlängerten Santa Fee mit B-Unit und Anhängern.

[image]



[image]



Im Vergleich dazu das Original von Lego

[image]



[image]



Die 2 Motoren ziehen die 7 doppelt langen Waggons ohne Probleme, eher lassen die Magnete bei zu starker Beschleunigung aus. Die Kurven schauen realistischer aus, wenn man immer eine Kurve und eine Gerade abwechselt, kleine Radien sind aber auch möglich.

[image]



[image]



Grüße Peter


HelT
11.04.2007, 00:07

Subba!!

»

[image]



Hallo,
find ich wircklich wunderschön! Schön lang hasste die Lok und den Rest gebaut. Aber ich finds so bessser und orginaler.Aber vom Panorama Waggon bin ich beeindruckt. Der ist wircklich klasse geworden.


Nachträgliche schöne Ostern :-D
Timo


robin hood
11.04.2007, 19:20

Santa Fee XXL

Hallo Peter,

endlich mal ein Santa Fee B-Unit und verlängerte Anhänger, die nicht so kurz sind wie die Modelle von Lego.:-)

Grüße

Christian H.


Gesamter Thread: