Q
07.04.2007, 14:56

Re: Traumhaus-Bau in München

Moin Moin,

» Nachfolgend einige Fotos
» ( mit speziellen Dank an Niko vom Store München Team, der sowohl beim Bau
» als auch beim Laden der Fotos helfen durfte/mußte)

Da hast du ja nochmal glück gehabt. Dann ist Niko dafür verantwortlich das man sich die Bilder irgendwie nur ansehen kann wenn man sich registriert oder so.
Wäre nett wenn du die Bilder nochmal irgendwo anders hochladen könntest.

Gruß,

Christian


Uni
07.04.2007, 15:29

Brickshelf wäre eine nette Alternative ;)

Hallo,

muss aber nicht sein. Rapidshare - +würg+ - ist doof.

Gruß
Uni


Nadine
07.04.2007, 15:53

Franz hat ja auch schöne Fotos gemacht.

Sind halt nicht alle Menschen so internet-begabt und geben sich trotzdem Mühe. Wenn's nicht klappt, so haben die Members wenigsten Freude dran.

Und Uni: weder ich werde für mich eine Brickshelf Galerie benötigen noch werde ich meine Mitarbeiter zwingen sich dort zu registrieren.
Grüße


heikoloogi
07.04.2007, 16:38

Hier geht es

Hallo,
Also hier funzt es, nur 2 Bilder sind nicht da.
Gruß und frohe Ostern,
Heiko


Dr. Brixel
07.04.2007, 21:51

Re: Hier geht es

Hallo Heiko,

bin manchmal doch eindeutig Web-Legastheniker...
...wo geht das?

LG
Bernd S.


pitterdrei
08.04.2007, 20:00

Re: Traumh...AUS-Bau in München

» Hallo Nadine,
» "nachfolgend einige Fotos"..........

Ei, ei, wo sind 'se denn ?
(speziell dafür noch bezahlen - was'n das ??

Vielen lieben Dank und
ebenfalls frohe Ostern

Grüße
Pitter / pitterdrei

P.S.:-(


Brickniel
08.04.2007, 20:20

Tja, musst du halt auf "Free" klicken... (ohne Text)


DasEnde
10.04.2007, 01:30

Re: Traumhaus-Bau in München

Hallo Leute!

Ja, tut mir leid ich hatte in der Arbeit nicht so viele Möglichkeiten die Bilder hochzuladen...finds ein bissi doof, daß so viel rumgenörgelt wird, aber für alle nörgler hab ichs als zip nochmal auf meinen server hochgeladen:

http://niko.weatherfield.de/Traumhausbau.zip

ich habs auch auf drei Browsern versucht und es hat auf allen funktioniert...

Grüße Niko


Juergen Bartosch
10.04.2007, 12:21

Re: Re: Traumhaus-Bau in München

» Hallo Leute!
»
» Ja, tut mir leid ich hatte in der Arbeit nicht so viele Möglichkeiten die
» Bilder hochzuladen...finds ein bissi doof, daß so viel rumgenörgelt wird,
» aber für alle nörgler hab ichs als zip nochmal auf meinen server
» hochgeladen:
»
» http://niko.weatherfield.de/Traumhausbau.zip
»
» ich habs auch auf drei Browsern versucht und es hat auf allen
» funktioniert...
»
» Grüße Niko

Nachdem ich jetzt alle Postings durchgesehen habe, kann ich auch die Bilder sehen. Danke Niko.

Sieht ja ganz ordentlich aus was dort erstellt wurde. Gut gemacht Jungs.

Gruß

Juergen Bartosch


robin hood
10.04.2007, 18:31

Traumhaus-Bau in München

Hallo Niko,

danke das ich nun auch die Bilder sehen kann die du hochzuladen hast. Das Haus was ihr in München gebaut habt finde ich das es sehr schon geworden ist.:-)

Grüße:-)

Christian H.


Gesamter Thread: