x_Speed
05.04.2007, 22:37

Jaguar E-Type Leichenwagen

Hi,

bei dem schönen Wetter hatte ich heute endlich die Gelegenheit, noch ein paar Photos von meinem Jaguar zu machen. Es ist der Jaguar E-Type von Harold persönlich zum Leichenwagen umgebaut. Das ganze stammt natürlich aus dem 71er Klassiker "Harold and Maude". Diese irren Filmtypen haben überigens tatsächlich eines der beiden Film Modelle über die Klippe in den Abgrund springen lassen. Unglaublicher frevel das - tss, tss, tss, ...

[image]




[image]



[image]



Keine LEGO Steine wurden bei den Photoaufnahmen verletzt, oder sind zu Schaden gekommen!

Und hier gleich noch mein Nissan 350Z. Schwarz/Lime ist eine Kombination, die ich unheimlich gerne mag...

[image]



[image]



cu
-Stephan-


herrminator
06.04.2007, 19:25

Re: Jaguar E-Type Leichenwagen

Hallo Stephan,

Kult, Kult, Kult! (Obwohl das ja eher zu Misterzumbis Lanz passt:-)
Aber typisch Leichenwagen: Der macht mich ein bisschen depressiv. Erstens, weil ich mit meinem etwas eingleisigen Baustil so ein orginielles, wohlproportioniertes und stimmiges Modell in diesem Leben wohl nicht mehr hinkriege. Und zweitens, weil es genau dieses Auto immer noch nicht als 1:18-Modell für meine Filmauto-Vitrine gibt...

Klasse gemacht! Wie wärs denn mal mit einem weißen Lotus Esprit? Du weißt schon.

Ansonsten noch E-Type-Fans hier? Dann schaut mal in meinen Hinterhof:

[image]



Nein, mir gehört keiner davon. Ich bin weder DJ noch Architekt...

Automobile Grüße,


x_Speed
06.04.2007, 19:34

Re: Re: Jaguar E-Type Leichenwagen

» Klasse gemacht!
Danke!

» Wie wärs denn mal mit einem weißen Lotus Esprit? Du weißt schon.
Already in progress! Adäquate Photoshooting Locations sind auch schon klar gemacht

Das schlimme ist: wenn ich ein Modell fertig habe, kommen auf meiner todo Liste zwei neue dazu...

cu
-Stephan-


Misterzumbi
06.04.2007, 23:16

Re: Jaguar E-Type Leichenwagen

Also, der Jaguar ist ja mal gelungen, warum so wenige Bilder?
Und wer hat den Aufgefangen?

Was mich noch interessiert, ist, auf einem der Bilder in deiner Gallery fand ich einen Citroen DS (steht neben dem hellblauen Mustang) Hast Du mehr Fotos???

Nun ein Wunsch, ich wuerde unheimlich gerne sehen wie Du einen Ghostbusters Cadillac, bauen wuerdest (wo wir schon mal bei Leichenwagen sind)... Den gab es mal zu sehen waehrend Halloween im LL Californien... Aber leider gibt es davon nur zwei Bilder in Netz, allerdings sah er ziemlich zusammngeklatscht aus...

Greetings

Adam


herrminator
07.04.2007, 04:07

Als kleine Inspiration.

Hallo,

Nun ein Wunsch, ich wuerde unheimlich gerne sehen wie Du einen
Ghostbusters Cadillac, bauen wuerdest (wo wir schon mal bei Leichenwagen
sind)... Den gab es mal zu sehen waehrend Halloween im LL Californien...


[image]



(Geknipst auf der Spiezeugmesse 2006)

Drei Kreuze,


x_Speed
08.04.2007, 23:29

Re: Re: Jaguar E-Type Leichenwagen

Hi,

» Also, der Jaguar ist ja mal gelungen, warum so wenige Bilder?
» Und wer hat den Aufgefangen?
weicher Rasen, eine Decke und eine äußerst massive Bauweise waren die Bedingungen für diese Aufnahmen.
No LEGO was harmed in the making of this photos!

[image]



[image]



Weiter Bilder incl. von dem Cabrio kommen demnächst.


» Was mich noch interessiert, ist, auf einem der Bilder in deiner Gallery
» fand ich einen Citroen DS (steht neben dem hellblauen Mustang) Hast Du
» mehr Fotos???
Ich schau mal und schicke sie Dir dann. Von den Miniland Autos lagern tonnenweise Bilder auf meiner Festplatte. Im Moment fällt mir auch nur diese eine DS ein, könnte sein, dass es die einzige ist.


» Nun ein Wunsch, ich wuerde unheimlich gerne sehen wie Du einen
» Ghostbusters Cadillac, bauen wuerdest (wo wir schon mal bei Leichenwagen
» sind)... Den gab es mal zu sehen waehrend Halloween im LL Californien...
» Aber leider gibt es davon nur zwei Bilder in Netz, allerdings sah er
» ziemlich zusammngeklatscht aus...
Todo Liste Platz 7!
Hmm, die Eimer für die Rückleuchten sind zwar eine nette Idee, aber irgendwie doch zu groß. Aber die Figuren finde ich nett.

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: