Mr. Truck
02.04.2007, 19:51

Allgemeines Interesse an Trommel XXL 5491 ???

Hallo Legofreunde

Mal eine Frage in die Runde wer Interesse hätte an den Legotrommeln 5491 XXL 2000 zu einem eventuell verbilligten Preis? Habe einen Händler an der Hand der bereit wäre Sonderpreise zu machen bei Mehrabnahmen.
Eines aber vorne weg -ich werde auf jedenfall im Falle einer Sammelabnahme nur Ordern sobald ich eine schriftliche Zusage mit kompletter Adresse des Interessenten habe. Also nix für Leute mit Gedächtnisschwund

[image]



Also einfach mal hier Posten und wenn`s klappt geht sowieso alles über Adresse

Herzliche Grüße
Hans

[image]


TASTER
02.04.2007, 20:34

Re: Allgemeines Interesse an Trommel XXL 5491 ???

Hallo Hans,

das gehört natürlich eigentlich nicht hierher, sondern ins Bieteforum.

Nichts desto weniger, habe ich Interesse! Die Menge ist natürlich stark abhängig von dem Preis, den du rausholen kannst :-)

Und anstelle des schriftlichen Gedöns, etc. kann man sowas auch einfach über Vorkasse regeln!


dieters-troedel
03.04.2007, 08:01

Re: Allgemeines Interesse an Trommel XXL 5491 ???

hallo hätt ebenfalls interesse in an ein oder zwei dutzend aber auch abhängig vom preis
gruß dieter


Sebastian S.
03.04.2007, 09:33

Re: Allgemeines Interesse an Trommel XXL 5491 ???

Huhu.

Also wenn der Preis stimmt, wäre ich auch mit 1-2 Trommeln dabei...

MfG Sebastian S.


Mr. Truck
04.04.2007, 20:32

Können wir vergessen der geht nicht genug runter -Info

» Hallo Legofreunde
Also den Händler können wir vergessen -habe ihm eine Abnahme von 50 -100 Trommeln angeboten und dafür will er lediglich auf 37€ pro Trommel gehen -also absolut für den Ar........

Na wer nich will, der hat schon genug. Habe es versucht für uns was rauszuschlagen aber leider Fehlanzeige -vieleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück

» Herzliche Grüße
» Hans
»

[image]


robin hood
04.04.2007, 21:31

Können wir vergessen der geht nicht genug runter-Info

Hallo Hans,

einige Händler haben woll schon geung Geld in diesen Jahr eingenommen?:-D

Grüße

Christian H.


Gesamter Thread: