Weebleleezer
04.04.2007, 00:13

Bricking Bavaria 2007? Wo? Was? Wann?

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage an das BB-Lager!
Wann und wo findet das BB2007 statt und wie sind die Tage des Events (der Verstaltung) geplant?
Wie lange (Und womit?) fährt man von München nach "Irgendwo" und was erwartet mich da?
Da Ich (Vielleicht auch andere?!) derzeit für mehrere Events in ganz Deutschland, Dänemark und USA plane, wäre eine generelle Vorabinfo für 1000Steine sehr informativ!

LG
Malle


ohyear
04.04.2007, 18:40

Bricking Bavaria 2007

Hallo Malle,

das kommt davon, wenn man Stammtische "schwänzt". Meine Hausaufgaben daraus sind noch nicht ganz erledigt. Du darfst Dir aber auf jeden Fall schon mal den 06. und 07.10.07 vormerken. Der offizielle Aufruf kommt (so wir es endlich schaffen) am Osterwochenende.

Gruß
Christina


Gesamter Thread: