Weebleleezer
04.04.2007, 00:14

Sommerpause...

Hallo Zusammen,

Aus verschiedenen Gründen ziehe Ich mich aus der aktiven in die passive Mitgliedschaft zurück! Sommerpause bis 2008! :-)

Ich habe viele Events mitgemacht und u.a. viel Arbeit, Geld und Zeit in 1000Steine investiert. Da ich aus privaten sowie aus beruflichen Gründen etwas mehr Zeit in diese jene welchen investieren werde, wird es etwas ruhiger von meiner Seite aus!

Ich hoffe auf ein schönes TSL und ein lustiges Skaerbaek 2007!

Den Sammlern, Moccern, Mitlesern und sonstigen Fans von 1000Steine wünsche Ich einen schönen Sommer!

Bis irgendwann...
Tschö & Viel Spaß beim moccen (Oder was Ihr auch sonst so macht!?)
Malle


x_Speed
04.04.2007, 07:30

Re: Sommerpause...

Hi Malle,

was auch immer Deine Beweggründe sind, ich wünsche Dir viel Glück!
Und vielleicht findest Du ja doch die Zeit für ein kleines Modell - es muß ja nicht gleich ein meterlanges Schiff sein. Btw.: die Idee mit dem Gästebuch für die Harry ist echt nett

cu
-Stephan-


chris
04.04.2007, 07:36

Re: Sommerpause...

Hi Malle,

vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz in unseren Kreisen (Steinen).

Aber auch viel Glück bei deinen neuen Herausforderungen, - ja, es soll ja außer LEGO noch andere schöne Dinge geben :-)

Ich hoffe du findest dennoch Zeit hier und da mal mitzulesen und vieleicht auch bei dem einen oder anderen Treffen überraschend vorbeizuschauen.

Ich wünsch dir was
liebe Grüße aus Stuttgart
Chris Schneider


Eisbär
04.04.2007, 09:29

Re: Sommerpause...

» Hallo Zusammen,
»
» Aus verschiedenen Gründen ziehe Ich mich aus der aktiven in die passive
» Mitgliedschaft zurück! Sommerpause bis 2008! :-)
»
» Ich habe viele Events mitgemacht und u.a. viel Arbeit, Geld und Zeit in
» 1000Steine investiert. Da ich aus privaten sowie aus beruflichen Gründen
» etwas mehr Zeit in diese jene welchen investieren werde, wird es etwas
» ruhiger von meiner Seite aus!
»
» Ich hoffe auf ein schönes TSL und ein lustiges Skaerbaek 2007!
»
» Den Sammlern, Moccern, Mitlesern und sonstigen Fans von 1000Steine wünsche
» Ich einen schönen Sommer!
»
» Bis irgendwann...
» Tschö & Viel Spaß beim moccen (Oder was Ihr auch sonst so macht!?)
» Malle
Lieber Malle!

Schåde!

Wünsche Dir eine ABStinenz-freie Auszeit!

Grüße

M.a


robin hood
04.04.2007, 20:33

Schau Malle, du bist uns hier immer willkommen bei 1000steine (ohne Text)


Gesamter Thread: