phonochrom
03.04.2007, 11:02

Problem mit der Kleinanzeigenrubrik

Hallo allerseits,

ich hab da ein Problem mit der Kleinanzeigenrubrik. Ich bin ja nun zahlendes Mitglied und hätte da was loszuwerden. Aber ich möchte es ungern hier tun, da es wohl nicht so gern gesehen ist.

Wenn ich also etwas im Kleinanzeigenbereich verkaufen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung wegen des Passwortes. Brauche ich da ein extra-Passwort? Das, mit dem ich immer hier anmelde, funktioniert jedenfalls nicht.
Auf Nachfrage beim Webmaster habe ich bisher leider keinerlei Anwort erhalten :-( Deshalb noch mal die Nachfrage an dieser Stelle.

Nachdem es schon mit meiner Mitgliedschaftsfreischaltung solche Probleme gab und ich auch jetzt nach mehreren Tagen keine Anwort vom Webmaster erhalten habe, bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht :-(

Grüße, Henning


Jojo
03.04.2007, 11:05

Re: Problem mit der Kleinanzeigenrubrik

Hallo!


Leider kann ich Dir nicht bei Deinem Problem helfen, aber:

» Auf Nachfrage beim Webmaster habe ich bisher leider keinerlei Anwort
» erhalten

Der Webmaster, nämlich René, weilt derzeit beim Brickfest in Portland, Oregon.


Tschüß
Jojo


phonochrom
03.04.2007, 11:07

Ok, dann hab ich ja noch Hoffnung ;-) Danke (ohne Text)


slimebomb01
03.04.2007, 19:28

Re: Ok, dann hab ich ja noch Hoffnung ;-) Danke (ohne Text)

Hallo Henning,
wenns eilt, schick mir ne Mail mit dem Text und ich setze es für Dich rein.
Müsstest aber dann auch Deine Mail als Kontakt mit eintragen.
Gruß
Peter


Seeteddy
03.04.2007, 19:51

Re: Problem mit der Kleinanzeigenrubrik

Hallo Henning,

ich weiß nicht, ob es Dir genauso geht, wie mir zu Anfangs; aber wenn Du Dich bei den Kleinanzeigen einloggen möchtest, darfst Du entweder nur Deinen Namen ohne Passwort, oder nur Dein Passwort - und das Feld mit dem Namen freilassen.

Ich habe daran auch festgehangen, weil ich, in meiner Gründlichkeit und dem Hang zur Vollständigkeit der Angaben, alle Felder ausfüllte - und prompt rausflog!

Vielleicht war's das ja?


phonochrom
04.04.2007, 12:52

Hab alle Varianten (mit/ohne Name/Passwort) durchprobiert. Nix :-( (ohne Text)