Uni
03.04.2007, 19:29

Für alle Feuerwehrfreunde... (Etwas OT)

... die noch Bilder zur Inspiration oder Details suchen!

Hallo liebe Legoenthusiasten,

ein lieber Arbeitskollege von mir ist ein begeisteter Feuerwehrfanatiker. Was das mit Lego zu tun hat? Wahrscheinlich mehr als man denkt. Mein Arbeitskollege Olaf hat eine Webpage ins Internet gestellt, auf der die Dortmunder Feuerwehr (und auch andere Feuerwehren <- schreibt man das so?) mit all ihren Kraftfahrzeugen in etlich tausenden Bildern illustriert ist (sind).
Da ich nun weiß, lauern hier auch Feuerwehrfreunde, die sicherlich immer auf Suche nach einizigartigen "Feuerwehrautos" sind - ob als Inspiration oder schlicht weg einfach nur als Beispiel gelten.

Auf dieser Webpage könnt ihr mal reinschnuppern und diese Seite begutachten (ob´s gefällt oder nicht, liegt im Auge des batrachters). Ich finde alleine die Mühen die Olaf auf sich genommen hat, sind exorbitant. Aber, wie ich finde, ist diese Seite ein "Muß" für Feuerwehrfreunde.

Olaf würde sich sicherlich freuen, wenn vielleicht mal ein "Legobauer" sich dazu durchringt, und ein MOC nach seinen Bildern erstellt.
Vielleicht schaut Ihr mal rein!

Liebe Grüße
Thorsten


Gesamter Thread: