steribu
02.04.2007, 20:58

Dozer 8275

Hallo LLL
eine Frage, weiss einer vielleicht von Euch wann der Lego Technik Dozer 8275
in die Läden zum Verkauf kommt?

Gruss steribu


Olli
02.04.2007, 21:05

Re: Dozer 8275

Das Set kommt im September raus. Wird also ab Mitte/Ende August dem Handel ausgeliefert.

Gruß Olli


amo
02.04.2007, 21:06

Re: Dozer 8275

Hallo!

Amazon schreibt, er kommt am 1. September, myToys hat ihn einen Tag früher.

Gruß,
Axel


steribu
02.04.2007, 21:11

Re: Re: Dozer 8275

Dankeschön den Infos
geht ja noch recht lange, leider
schöne Grüsse


Technix
02.04.2007, 23:36

Je länger das Warten, desto schöner der Moment des Bauens (ohne Text)


Olli
02.04.2007, 23:46

Re: Re: Re: Dozer 8275

Ich kann es auch kaum erwarten. Mal schauen, wann meine Exemplare geliefert werden.

Gruß Olli


Hypo
03.04.2007, 19:19

Re: Re: Re: Re: Dozer 8275

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, was für Raupen-Ketten der Bulldozer hat?
Ich glaube, es handelt sich um eine Gummikette und nicht um einzelne Glieder, andererseits hat die Kette ja Löcher in bestimmten Abständen.
Für die bisherigen Raupen-Ketten-Glieder ist sie meiner Ansicht nach ziemlich breit.

Kann mir jemand helfen?
Die Ketten sind für mich nämlich ein entscheidender Kauffaktor.
Vielen Dank im Vorraus.

LG Heiko


Olli
03.04.2007, 19:26

Re: Re: Re: Re: Re: Dozer 8275

Hallo Heiko,

die Kette besteht aus einzelnen Hartplastik-Kettengliedern.

Gruß Olli


Hypo
03.04.2007, 20:48

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dozer 8275

» Hallo Heiko,
»
» die Kette besteht aus einzelnen Hartplastik-Kettengliedern.
»
» Gruß Olli

Danke für die rasche Antwort Olli, ich habe jedoch noch festgestellt, dass es sich nicht um einen RC-, sondern um einen Infrarot-Dozer handelt (Bild)
Nun weiß ich nicht genau, wie sich ein Infrarot-gesteuertes Fahrzeug verhält.
Ist die Reichweite geringer? Werden die Signale nur bei Sichtkontakt(nicht um Ecken) registriert?

[image]



LG Heiko


Olli
03.04.2007, 21:25

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dozer 8275

Hallo Heiko,

» Danke für die rasche Antwort Olli, ich habe jedoch noch festgestellt, dass
» es sich nicht um einen RC-, sondern um einen Infrarot-Dozer handelt.

Das ist richtig. Das Fahrzeug besitzt 2 Infrarotsensoren, Infrarotfernsteuerung, sowie 4 Motoren und Batteriebox. Die offizielle Bezeichnung von Lego ist trotzdem RC Bulldozer.

» Nun weiß ich nicht genau, wie sich ein Infrarot-gesteuertes Fahrzeug
» verhält.
» Ist die Reichweite geringer? Werden die Signale nur bei Sichtkontakt(nicht
» um Ecken) registriert?

Vielleicht können da die Eisenbahner weiterhelfen, die die 7897 oder 7898 fahren. Diese werden ja auch über Infrarot gesteuert.

Gruß Olli


Hypo
03.04.2007, 22:13

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dozer 8275

Danke für die Hilfe Olli

Heiko


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: