Andi
02.04.2007, 17:04

eine kleine Burg

Hallo LLL,
inspiriert von dem Wendeltreppen-Thread habe ich mich mal an einer Burg versucht, die runde Mauern enthält.
Sie ist nicht sehr groß, da mein Steinevorrat leider sehr begrenzt ist.
Hoffe, sie gefällt euch?

[image]


Picture 1 Picture 2 Picture 3
Picture 4 Picture 5 Picture 6
Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13
Picture 14 Picture 15

liebe Grüße
Andi


Jojo
02.04.2007, 23:23

Re: eine kleine Burg

Hallo!


» inspiriert von dem Wendeltreppen-Thread habe ich mich mal an einer Burg
» versucht, die runde Mauern enthält.
» Sie ist nicht sehr groß, da mein Steinevorrat leider sehr begrenzt ist.
» Hoffe, sie gefällt euch?

Na siehste, das hat doch sicher mehr Spaß gemacht, als nur Originalsets aneinanderzustecken, oder? Wiewohl ich ja fehlfarbene und spiegelverkehrte Setnachbauten immer noch nicht gelten lassen kann…

Etwas merkwürdig finde ich ja, daß da die Flagge der Three Lions weht. Die in Teilen vorhandene Farbgebung schwatzgelb ist zwar für ein Burggemäuer, sofern nicht im Fachwerk, etwas ungewöhnlich, aber mir grundsätzlich deutlich sympathischer.


Tschüß
Jojo

¯¯¯¯

[image]


Ein Märchen aus uralten Zeiten


Andi
03.04.2007, 09:46

Re: Re: eine kleine Burg

Hallo Jojo,
danke für deine netten Worte.
Ja, es hat viel Spaß gemacht.

» Wiewohl ich ja fehlfarbene und spiegelverkehrte Setnachbauten immer noch nicht gelten lassen kann…
»

Vielleicht reden wir darüber nochmal in ein paar Monaten. Ich habe das Wirtshaus im Original erst seit ein paar Wochen und bin einfach noch nicht bereit, dieses total schöne Set kaputt zu machen :-)
Ich finde aber, daß es ganz gut in die Burg rein paßt.

liebe Grüße
Andi


Gesamter Thread: