Brickniel
01.04.2007, 23:18

Preußische T 3

Hallo.

Ich hab mich mal wieder an ein kleines MOC gemacht, die relativ unbekannte preußische T 3, eine typische Universallok.
Wer darüber mehr über das Vorbild wissen möchte, der schaue bitte hier.

Mein Nachbau entspricht ungefähr dem Zustand der 30er, als die Loks meist nur noch im Rangierdienst eingesetzt wurden.

Genug geredet, hier die Bilder:

[image]



[image]



Mehr nach der Freischaltung hier.

Über Kommentare und Tipps würde ich mich freuen,

Daniel


Technix
02.04.2007, 11:28

Re: Preußische T 3

Hi Daniel.
Schöne Lok. Nette Detailles und gut umgesetzt, finde ich.
Nur der Kessel ist zu eckig. Könnte man den nicht mit auf der Seite liegenden 1/4 Rundsteinen besser darstellen?
Sicher, man kann dann da nicht direkt was aufsetzen, aber da läßt sich ja evtl. anderweitig eine Lösung für finden.

Gruß
Gunther::Technix

P.S. Das "Fiddle Yard" kommt!


robin hood
03.04.2007, 18:22

Preußische T 3

Hallo Daniel,

ich finde das deine kleine preußische T 3 sieht ganz gut aus, nur der Kessel ist etwas eckig.:waving:

Grüße:flower:

Christian H.


Gesamter Thread: