voyagetom
02.04.2007, 01:06

Cafe Corner mit Ausstattung

Hallo Leute,

mein Corner Cafe hat jetzt eine Innenausstattung.

Schaut mal hier: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=244148


Es wäre doch eine tolle Anregung für TLC, wenn sie jetzt mit den Designern noch Innenausstattungen herausbringen würden und/oder die 2. Etage alleine als Ergänzungsset (dann muss man nicht das ganze Set kaufen, um einen Stock zu erhöhen. Momentan hält mich dieser Umstand noch davon ab, mein Corner Cafe aufzustocken).


Andi
02.04.2007, 11:14

sieht gut aus!

Hi,
sieht echt gut aus, gefällt mir!
Wo hast du denn die Phantom der Oper Aufkleber her?
liebe grüße
Andi


voyagetom
02.04.2007, 12:17

Re: sieht gut aus!

» Hi,
» sieht echt gut aus, gefällt mir!
» Wo hast du denn die Phantom der Oper Aufkleber her?
» liebe grüße
» Andi

Besten Bank fürs Lob.

Die Aufbäpper sind selbstgemacht, d.h. über Internet die Bilder gesucht oder evtl. eingescannt vom CD Cover.

Kleber kannst Du machen mit Decalfolien, die Tipps dazu hatte ich hier aus dem Forum. Die Sticker waren noch übrig von den Experimenten mit meinen Zügen.
Das Posting hier im Forum findest Du sicher mit Suchbegriff "Decals" o.ä.
Ich bin blutiger Anfänger, es gibt hier aber einige richtige Profis...

Beziehen kann man Decal Material bei www.druckeronkel.de oder elwoods internethandel (ebay, nach "decalfolie" suchen) oder Conrad Electronic.

Weitere Loks und Züge von mir in brickshelf unter voyagetom oder voyagetom01


Grüsse

voyagetom


Jojo
02.04.2007, 20:59

Re: Cafe Corner mit Ausstattung

Hallo!


» mein Corner Cafe hat jetzt eine Innenausstattung.

Sehr gut. So gehört sich das. Deine Inneneinrichtung gefällt mir gut; sie hat Set-Charme. Und endlich entspricht auch ein Gastronomiebetrieb im Legoland mal den Richtlinien und hat Kundentoiletten.


Tschüß
Jojo


Micha
02.04.2007, 23:13

Re: Cafe Corner mit Ausstattung

Sehr schön! Der Café-Bereich gefällt mir wirklich gut, in den oberen Etagen ist es mir bisweilen etwas zu bunt. Gut eingerichtet (v.a. die Kopfkissen der Betten finde ich klasse - so einen akkuraten Knuff bekommt meine Frau nie hin*, egal wie oft sie es versucht... :-D ), aber etwas zu knallig.

Grüße,
Micha

*ich übrigens auch nicht.


mcflywalker
03.04.2007, 00:32

Re: Cafe Corner mit Ausstattung

Nabend,

find das auch sehr schön.
Wie man ja sieht is echt platz im kleinsten Raum, selbst für die Toiletten .


robin hood
03.04.2007, 18:41

Cafe Corner mit Ausstattung

Hallo,

finde ich gut das dein Corner Cafe hat jetzt eine Innenausstattung hat, besonnders gefällte mir die 1.Etage aber die 2. Etage gefällt mir auch.:lol2:

Grüße

Christian H.


Gesamter Thread: