two-by-four
31.03.2007, 21:51

Angebote bei Toys R Us

Bei Toys R Us gibt es zur Zeit ein "Nimm 3, zahl 2"-Angebot, d.h. das Günstigste von drei gekauften Lego-Sets gibt's umsonst (das wär' doch mal was für diejenigen, die dasselebe Set mehrfach kaufen wollen: 33 % Rabatt!
Außerdem hat Toys R Us zwei günstige Mega-Sets zusammen gestellt (vor allem für City-Fans):
Zum einen gibt's die Sets 7238, 7890 und 7944 für 49,99 € (als "Rescue Pack").
Außerdem gitb's ein Flughafen-Paket mit 7894, 7901, 7903 und 7891 für 69,99 €.
Auch diese Mega-Sets nehmen übrigens an der "Nimm 3, zahl 2"-Aktion teil.
Ich bin für solche Schnäppchen-Tipps immer dankbar und hoffe, dass ich dem einen oder anderen geholfen habe.


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

shary
01.04.2007, 19:17

Re: Eisenbahnmotoren (neu!!) zu 15 Eur!

Hallo Ben,

würdest du die Motoren auch nach Österreich schicken? Dann hätten wir auch gern ein Lot. Porto übernehmen wir natürlich.

lg Verena + Tom


Maggimutti
01.04.2007, 19:20

Wenn noch vorhanden nehme ich auch ein Lot (ohne Text)


Technix
01.04.2007, 19:21

Sollte ich noch unter den ersten 10 sein, nehme ich auch ein LOT, bitte. (ohne Text)


Jojo
01.04.2007, 19:37

10! Die Sitzung ist geschlossen!

Hallo!


Angebote bitte ins Bieteforum!
Aber ich nehme an, daß Scheffe hinter Dir stand und sein Placet gab? ;–)


Tschüß
Jojo


Ben®
02.04.2007, 17:34

Re: 10! Die Sitzung ist geschlossen!

Danke Jojo!

"Perfectes" Schlusswort fuer diesen kleinen Aprilscherz.

Und an alle anderen, die es nicht gemerkt haben:

APRIL, APRIL!

:-D :-P :-) :-D :-P :-D :-P :-) :-P :-D :-)


grubaluk
02.04.2007, 18:12

Re: Re: 10! Die Sitzung ist geschlossen!

» APRIL, APRIL!

Jedes Jahr meint man, dieses Jahr kriegt mich keiner ran.

Naja, nächstes Jahr erwischt mich dann wirklich keiner...

Viele Grüße
Andreas


Jojo
02.04.2007, 18:25

Re: Re: 10! Die Sitzung ist geschlossen!

HallO!


» "Perfectes" Schlusswort fuer diesen kleinen Aprilscherz.

Hähä, ich war mir ja echt unsicher. Tut mir direkt leid, daß ich an anderer Stelle – im Scherz! – meinte, daß das doch sowieso ein Aprilscherz sei. :–)


Tschüß
Jojo


shary
02.04.2007, 20:33

Aprilscherz

Der ist wahrlich gelungen. :-D :-D :-D


Ben®
03.04.2007, 13:36

Also nochmals: Das war (natürlich?!) nur ein Aprilscherz.....

» Hähä, ich war mir ja echt unsicher. Tut mir direkt leid, daß ich an
» anderer Stelle – im Scherz! – meinte, daß das doch sowieso ein Aprilscherz
» sei. :–)

Hi Jojo,

ich muß ja einräummen, daß es vielleicht schwer als Scherz zu identifizieren war, aber es sprach doch einiges gegen ein solches Angebot:

Als Mitglied hätte ich sowas schon ins Biete-Forum geschrieben.

Schließlich war es die LEGO-Zentrale selbst, die sich den besten Aprilscherz leistete, indem sie einen Verkaufsstand (des örtlichen LEGO Stores) auf dem Brickfest nicht zuließen, mit der Begründung, da würde zuviel verkauft!
Da fragt man sich, was denn das Ziel dieser Firma ist? Da kommen LEGO-Fans und viele Laufkundschaftsleute ohne großen LEGO-Bezug zu einer großartigen Ausstellung. Und statt die vorhandene Nachfrage zu befriedigen, hat man Angst, daß dies die Verkaufszahlen soweit steigen läßt, daß man Nachschubprobleme bekommt (kopfschüttel!).

Es gab also keinen Verkaufsstand, keine 30% Rabatt und außerdem nicht mehr als 3 Eisenbahn-Motoren im Store. Niemand kann sich bei mir beschweren, weil ich nun doch nicht besorgt habe, was es gar nicht gab.

Schließlich frage ich mich aber auch: Bin ich denn als Samariter auffällig geworden? Ich hätte die Motoren doch eher nicht an "irgendwelche Leute" für unter 25 Eur weitergegeben, damit die dann damit handeln können.

Also nochmals: APRIL - APRIL. Alles erstunken und erlogen gewesen.

Und mein Fluggepäck war schon auf dem Hinweg recht schwer wegen der Ausstellungsstücke. Zurück mußte ich schon Dinge in meine (zum Glück mit riesigen Taschen versehene) Jacke umpacken, um das Gewichtslimit noch mit Augenzudrücken einigermaßen einzuhalten.

Und jetzt brauche ich erstmal eine Dusche - ich bin erst weniger als 1 Stunde zurück. Aber das Brickfest war einfach nur toll - wir hatten eine richtig gute Zeit! Später hoffentlich mehr davon.


flappie
04.04.2007, 21:59

Re: Angebote bei Toys R Us

» Ich bin für solche Schnäppchen-Tipps immer dankbar und hoffe, dass ich dem
» einen oder anderen geholfen habe.

Danke vor den tipp , bin heute hingegangen und habe viele sets gekauft , lego ist in deutsland zowiezo viel billiger als bij ons (holland).

grusse raymond


Gesamter Thread: