Thekla
29.03.2007, 20:12

Sammelbestellung Kleidung

Hallo,

nachdem ich in den letzten 2 Wochen 5!! feste Lieferzusagen bekommen habe, die allerdings nicht eingehalten wurden, nach was-weiss-ich wievielen Telefonaten und Mails..kam heute nachmittag ein zweiter Teil der Klamotten.

Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber ich bleibe dran, versprochen!

Der nächste "ganz ehrlich, Frau Borchert" Termin ist gleich nach den Osterferien.

Heute nachmittag noch umgepackt und verschickt bekommen in den nächsten Tagen Post:

Brickfilmer, Legolutz, Peter G., Lutz Br., Cheffe und Jan B., Heiko H., Malle, ruckzuck, Yann und CarWag. (@CarWag: das Warten hat sich gelohnt, jetzt sieht es richtig gut aus! )

Leider erst bei der nächsten, und hoffentlich dann letzten, Lieferung dabei:

Legolas, Heiko S., Seeteddy, Almwolf, GaGi51, Dominik G., Titus, sandman.

Für eventuelle Meckermails: Ich bin in den Osterferien verreist.. :-D

Mürbe Grüße
Thekla


Gesamter Thread: