Misterzumbi
29.03.2007, 09:31

DT-75 M

Hallo,

Da ich keine Zeit habe, werde ich spaeter dazuquatschen, hier die Bilders:

[image]



[image]



[image]



Wer sich an die DDR erinnern kann der hat das Teil bestimmt schon mal live gestehen

Hier noch die Gallerie:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=243431

Greetings

Adam


Diddi
29.03.2007, 10:00

Re: DT-75 M

Hallo Adam, hier das Vorbild. KLASSE gebaut!k:

Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!

http://www.jaegers-home.de/bildarchiv/image_06.htm


Misterzumbi
29.03.2007, 10:09

Vorbild 800kb bild

Hallo Diddi,

Nun, das was Du rausgefunden hast ist die neuere Version,
hier ist das was ich gebaut habe, achtung, laedt unglaublich lange:

[image]



Schoen das der Dir gefaellt...

Greetings

Adam


Narnia
29.03.2007, 10:30

MOC

Hallo!
Dein MOC sieht super aus!
Glückwunsch dazu!
Gruß
Narnia


Tagl
29.03.2007, 11:46

Ein echter Zumbi. Sieht wieder genial aus. (ohne Text)


robin hood
29.03.2007, 12:25

DT-75 M

Hallo Adam,

wau dein DT-75M ist wieder gut geworden und er gefällt mir ganz gut. :-)

Ich erinnern mich noch das ich einen DT-75M 1990 im Urlaub in der DDR gesehen habe. :-)

Grüße

Christian H.


Juergen Bartosch
29.03.2007, 13:37

Traumhaft

Schade, daß der Rest der Bilder noch nicht freigeschaltet ist.

Wunderschönes Teil.

Juergen Bartosch


friccius
29.03.2007, 13:55

Deep link zum DT75M

Hi Jürgen!

» Schade, daß der Rest der Bilder noch nicht freigeschaltet ist.
»
Dem kann abgeholfen werden:

http://www.brickshelf.com...arm/DT75M/dt75m001.jpg

Und dann bis 21 hochzählen, wobei es die Nummer vier nicht zu geben scheint.

» Wunderschönes Teil.

In der Tat.

Vie leG rüße
Andreas


Juergen Bartosch
29.03.2007, 14:01

Re: Deep link zum DT75M

Schönes Bild, Danke.

[image]



Jetzt weiß man auch, wozu man rote Minifighände gebrauchen kann.

Gruß

Juergen Bartosch


Fisch
29.03.2007, 22:24

Re: DT-75 M

Hallo!

Dein MOC gefällt mir sehr gut vorallem die Heckpartie finde ich gelungen! Woraus bestehen denn die Harken oder so am Heck auf dem ersten Bild? Sind das Oberteile von Hellebarden?

Grüsse

Lukas


Misterzumbi
30.03.2007, 09:31

Erraten ! :D (ohne Text)


inazuma
21.05.2011, 13:54

Re: Erraten ! :D (ohne Text)

» Hallo Adam!

Respekt, das ist die beste Kreation, was ich je gesehen habe. Es hat mir so gut gefallen, das ich es fast 1:1 nachgebaut habe. (Ich hoffe, ich kriege dazu nachträglich Deine Einwilligung.) Die wenige Unterschiede liegen vor, weil ich die Spezialteile nicht gehabt habe. Kurze Frage dazu: läßt Du die Aufkleber selber machen, oder sind die auch original von Lego?
(Nachdem ich Deine Kreationen auf BS gefunden habe, habe ich selber angefangen, Maschienen aus dem ehemaligen Ostblock nachzubauen, hauptsächlich aus Ungarn.)


Gesamter Thread: