Weebleleezer
26.03.2007, 16:52

GE.ner.al MAN-ager der Potsdamer Baileys Corp. von 0900Uhr

Hallo Zusammen,

Ich habe am Wochenende meine erste Lok gemocct!:-)

[image]



Es ist die „GE.ner.al MAN-ager der Potsdamer Baileys Corp. von 0900Uhr“. Sie wird hauptsächlich in den Gegenden der 1000Steine-Landschaften eingesetzt und ist für den Haupterschreckungsverkehr gedacht. Sie hat einen Parry Hotter Turbinen Dampfkessel, der mit neugrauem ABS befeuert wird, und ist mit tamilischen Star Wars (ist schön!) Torpedos ausgestattet. Desweiteren ist links und rechts ein Axel-Kompensator angebracht und auf dem Führerhaus ist eine Chris-Kanone aus der „Wein-der-Steisen-Manufaktur„ in Stuttgart zu befürchten:

[image]



[image]



Die ausserordentliche Reisegeschwindigkeit von über 24 Rene’s am Wochenende ist ein ausgezeichneter Wert!

Natuerlich gibt es auch eine modifizerte Version als „Malle01“ davon und die steht hier:

[image]



Es wird sicherlich verwundern warum diese schöne Lok ausgerechnet heute zum Vorschein gefahren kommt, aber lasst euch von dem Geheimnis der Drachensegel (die zur verbesserten Stabilität bei zuvielem Baileys dienen und extra für 1000Steine angefertigt wurden!) demnächst mehr erzählen… :-D

Viel Spaß beim moccen und bis bald,
LG
Malle


ruckzuck
26.03.2007, 17:04

Re: GE.ner.al MAN-ager der Potsdamer Baileys Corp. von 0900Uhr

Hi Malle,

ein Moc von dir das nicht schwimmt?
Hut ab, gefällt mir sehr gut.
Die Lok ist grossartig geworden :-D


Andi
26.03.2007, 18:18

Re: GE.ner.al MAN-ager der Potsdamer Baileys Corp. von 0900Uhr

Hallo Malle,
ein MOC von dir, das nicht schwimmt, relativ klein + handlich ist, und trotzdem sehr schön aussieht - cool! :-)

Mir gefallen beide Versionen der Lok sehr gut!

liebe grüße
Andi


mcom
26.03.2007, 20:14

Lob und Frage

Hallo Malle,

also ich finde diesen Horrorzug genial, ist total beeindruckend!

Aber ich habe eine Frage an dich: Was ist denn das für ein Bahnhofs MOC, vor dem die "zivile" Version fotografiert wurde? Gibt es da noch mehr Bilder?

Viele Grüße
mcom


nikomatic
26.03.2007, 20:42

Re: GE.ner.al MAN-ager der Potsdamer Baileys Corp. von 0900Uhr

Hey cool!

Gefällt mir gut & Du hast das Vorbild wirklich gut getroffen

Niko


Weebleleezer
27.03.2007, 11:11

Re: Lob und Frage

Hi

» also ich finde diesen Horrorzug genial, ist total beeindruckend!

Danke! Zuerst hatte ich ja auch die zivile Version fertig. Und da hatten Wir später dann doch etwas mehr "Accessoires" dran. Aber so etwas gab es wohl auch noch nicht!

» Aber ich habe eine Frage an dich: Was ist denn das für ein Bahnhofs MOC,
» vor dem die "zivile" Version fotografiert wurde? Gibt es da noch mehr
» Bilder?

Da kannst du das Posting drüber lesen und weißt dann, wo der Bahnhof steht! :-)

LG
Malle


Gesamter Thread: