Hallo, ich bin ab und an in unserem Quakenetchat. HAbe irgendwas verstellt und sehe keine anderen Teilnehmer mehr. Ich würde ihn am liebsten deinstalieren und mich neu anmelden, aber wie? Freue mich über wirkliche Hilfe. LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Monsieur Greenhorn gefällt das
friccius
22.08.2026, 21:38
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
friccius
22.08.2026, 21:44
Hi Matze,
neuinstallieren geht nicht, da es sich um eine Browseranwendung handelt. Du könntest höchstens auf der Anmeldeseite mal einen anderen Namen eingeben und schauen, ob es damit dann funktioniert. Ansonsten könnte das Problem mit deinem Browser zusammenhängen. Den könntest Du de- und neuinstallieren. Oder hast Du uns alle auf "ignore" gesetzt?
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
Dirk1313
22.08.2026, 22:32
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Dirk1313
22.08.2026, 22:36
Danke euch, nach der allgemeinen Passwortneueingabe bei allen Seiten auf meinem PC etc, war bei der Angabe der Channel name auch gelöscht. Den habe ich jetzt wieder eingegeben.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht