Dirk1313
11.07.2025, 12:44

+8MDM Steine - bitte lesen!

Hallo,

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich Herstellung und Versand der MDM Steine übernommen habe.
Wer unter den drei Erstplatzierten im letzen oder diesen Jahr war / ist und noch keinen MDM Stein hat, schickt mir bitte eine PN oder Mail (ambassador@1000steine.de) mit den folgenden Infos:
1. Name
2. Anschrift
3. Monat und Jahr sowie Platzierung

WICHTIG: jedes Mal wenn ihr gewinnt, benötige ich die Vesanddaten, da ich Eure Anschriften NICHT speichere!

Viele Grüße
Dirk

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy, Matze2903, friccius, Legoviller, Monsieur Greenhorn, Daniel, cimddwc, moctown (8 Mitglieder)

Dirk1313
26.07.2026, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

ERINNERUNG: MDM Steine - bitte lesen!

Hallo,

zur Erinnerung: bitte die Erstplatzierten die noch keinen MDM Stein von mir bekommen haben, sich bei mir per Privatnachricht zu melden.
Bitte Anschrift, Monat und Platzierung angeben, ich schicke dann die Steine raus :-)

Grüße
Dirk

Dirk1313 hat geschrieben:

Hallo,

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich Herstellung und Versand der MDM Steine übernommen habe.
Wer unter den drei Erstplatzierten im letzen oder diesen Jahr war / ist und noch keinen MDM Stein hat, schickt mir bitte eine PN oder Mail (ambassador@1000steine.de) mit den folgenden Infos:
1. Name
2. Anschrift
3. Monat und Jahr sowie Platzierung

WICHTIG: jedes Mal wenn ihr gewinnt, benötige ich die Vesanddaten, da ich Eure Anschriften NICHT speichere!

Viele Grüße
Dirk

Gesamter Thread: