CaL
22.03.2007, 23:05

Und noch so ein Kein-Mein-MOC...

...die Hogwartsexpress-Dampflok von Ross Neal.

Sehr interessant finde ich die Lösung für die Treibstangen für die BBB-Räder.

[image]



HIER mal wieder der komplette Brickshelf-Ordner.

Wer mehr über den jugendlichen Erbauer lesen will, der sollte Seite 8 der siebten Ausgabe des Brickjournal aufschlagen und lesen.

Brickjournal zum Download

Gruß

Carsten


robin hood
23.03.2007, 21:14

tolle Legobauten

Hallo Carsten,

diese Hogwartsexpress-Dampflok von Ross Neal gefällte mir besser als die Hogwartsexpressset.:-D
Ich habe mir den kompletten Brickshelf-Ordner angesehen und muss sagen: Hut ab vor denn jugendlichen Erbauer mit seinen tollen Legobauten und ich hoffe balt noch mehr dieser tollen Legobauten von ihn zu sehen.:love: :rotfl:

Gruß:flower:

Christian H.


Gesamter Thread: