Eben gerade aus der Sauna gekommen
und da frage ich mich, bwz. euch, wie ihr mit dieser Hitze umgeht oder was ihr zur Abkühlung macht?
Wird ja nicht lange dauern und da kommt das nächste Hitzegewitter und nächste Woche soll es ja wieder kälter werden?
Beste Grüße, Rolf
* Das Avatar Bild bin ich, aber mit einer KI (ChatGPT) generiert wie ich mit 80 oder 90 Jahren aussehen könnte.
Hallo Rolf,
rolfk hat geschrieben:
Thekla hat geschrieben:

Thomas52xxx , JuLu gefällt das
Draußen: Radfahren, weil da immerhin der Fahrtwind kühlt. Es darf halt nicht zu bergig sein, damit man nicht zu langsam wird und somit möglichst viel Fahrtwind hat.
Drinnen: Ventilator wirkt Wunder, gut isolierte Bude, Homeoffice im Keller (18 Grad und irgendwann mit langen Ärmeln, weil sonst zu kühl - zum Erstaunen der Kollegen bei Videokonferenzen), notfalls auch schlafen im Keller.
Ab in den kühlen Keller.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Vor zwanzig Jahren hatte ich in Jena eine Bude unterm Dach.
Kühlster Raum war das Bad (Richtung Norden). Dort einen
kleinen Arbeitstisch reingezwängt und daran Mathe gemacht.
Die Bude ging (auf 31 qm) über zwei Stockwerke. Oben die
Velux-Dachluke geöffnet, Tür zum Treppenhaus offen (im
Treppenhaus war unten ein Fenster immer gekippt), und
den Kamineffekt wirken lassen. Das hat vor allem nachts
viel gebracht.
Ingo.
Ich baue die kleinsten MoCs wo gibt. Isso!
Hallo,
Ich oute mich mal als Besitzer einer mobilen Split-Klimaanlage.
Diese rettet mich trotz Zimmer unterm Dach über die heissen Wochen.
Ansonsten würde ich nach Rügen auswandern ....
Gruß
Frank
Danke für eure Antworten.
Nicht das dies Missverstanden wird, mir persönlich kann es noch 10 Grad wärmer sein. Wer mich kennt weiß, das ich jeden Tag in die Sauna gehe, auch wenn es so warm ist
.
Ich hoffe nur das es anderen, die die Wärme nicht so vertragen es gut geht, das alle gesund sind und das beste daraus machen.
Beste Grüße, Rolf
* Das Avatar Bild bin ich, aber mit einer KI (ChatGPT) generiert wie ich mit 80 oder 90 Jahren aussehen könnte.
JuLu gefällt das