![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93266-1782482783.jpg)
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
XlegostenikerX, SuklaaTalvella, IngoAlthoefer, friccius, Tilli, Santheg, unschuldslamm, shadow020498, Yxc123, Ben®, jpsonics, Brickmil, Frederbrick, Tagl, Capriheld, Brixe, Vastor Peredhil a Aerfaroth, ellermaniac, Grimmona, Kai, Matze2903, Thomas52xxx, philcrowfield, cimddwc, Andor, Henriette, Roberts, Usurpatorin, Voynich-Brick, vr6klaus, legopapi, nvneuss (32 Mitglieder)
Ich fragte mich im ersten Moment, warum Alice nicht dunkelbraun dargestellt ist. Tut die etwa nur so? Aber nee, schon klar, die muss ja den Schein wahren und alle bunten Figuren in den Braunen Sumpf locken.
Danke fürs Zeigen!
Top! Tolle Arbeit mit Bedeutung!
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93351-1770543893.png)
Ich kann gar nicht in Worte fassen auf wie vielen Ebenen mir dieses MOC gefällt .... 

LG aus dem wunderschönen (Ost-)Allgäu
Euer Chris.
-----------------------------------------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
-----------------------------------------------------
Benutzt ihr Lego und Mocs jetzt schon als Wahlkampfobjekte oder was soll dieses dumme Geschwatze ???
LiRqc2Y3Qs-m-fG hat geschrieben:
Hallo Namenloser,
Ich baue die kleinsten MoCs wo gibt. Isso!
Ich verstehe nur nicht, weshalb solche MOCs nötig sind.
- jeder kann seine von den Mainstream Dogmen abweichende Meinung frei äußern ohne diffamiert zu werden.
- die Zufriedenheit mit der jetzigen Regierung ist so hoch wie nie zuvor.
- Die Zahl der Millionäre und Milliardäre in diesem unseren Land hat ein rekordverdächtig hohes Niveau erreicht.
Läuft doch alles prima.
Gruß
R.G.