Körpi
23.03.2007, 10:15

Nochmal LDD 2.0 - Anleitungen herunterladen

Hallo nochmal,

habe ich mich eben noch über das Laufen der Software gefreut, muss ich doch feststellen, dass ich keine Anleitungen herunterladen kann.
Ein Fenster öffnet sich gaaaanz kurz, es macht Bidip, und nix passiert.
Da hätte ich mehr erwartet...

Viele Grüße
Norman


Steinbeisser
23.03.2007, 10:36

Re: Nochmal LDD 2.0 - Anleitungen herunterladen

» Hallo nochmal,
»
» habe ich mich eben noch über das Laufen der Software gefreut, muss ich
» doch feststellen, dass ich keine Anleitungen herunterladen kann.
» Ein Fenster öffnet sich gaaaanz kurz, es macht Bidip, und nix passiert.
» Da hätte ich mehr erwartet...
»
» Viele Grüße
» Norman

Hallo Norman,
auch das klappt bei mir einwandfrei (auch ohne "Pling" oder "Bidip" :-P ).
Ich kann dir aber nicht sagen warum es bei dir nicht geht.
Gruß,
Andy.


Hamster
23.03.2007, 10:45

Re: Nochmal LDD 2.0 - Anleitungen herunterladen

Hallo Norman,

bei mir ging auch nur das Downloadfenster auf, war aber nicht aktiv. Ich habe dann in das Fenster geklickt und dann konnte ich das entsprechende File runterladen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


StefanD
23.03.2007, 11:13

Re: Nochmal LDD 2.0 - Anleitungen herunterladen

Hallo Norman,

ich hatte den gleichen Effekt mit dem IE 6.0.

Es lag an den Sicherheitseinstellungen, der Parameter "Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownload" stand auf "Deaktivieren".

Den Parameter auf "Aktivieren" stellen und dann funktionierts.

Anschließend kannst du ihn wider zurückstellen.

Gruß aus dem Herzen Niedersachsen

Stefan


Körpi
23.03.2007, 13:09

Re: Re: Nochmal LDD 2.0 - Anleitungen herunterladen

Hallo Stefan,

Danke! Jetzt komme ich etwas weiter, das Fensterchen für den Download geht auf und bleibt auch da, doch leider ist die Datei nicht auffindbar und so wird es wieder nix.
Teufel auch...

Gruß
Norman


Legospeedy
23.03.2007, 17:01

Re: Re: Re: Nochmal LDD 2.0 - Anleitungen herunterladen

Hallo Stefan,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. :-D
Dachte schon,daß ich nicht mal in der Lage bin, damit umzugehen.
Jetzt bin ich glücklich, daß ich heute noch anfangen kann, diese
Lokomotiven zusammenzubauenund natürlich werde ich dieses auch genießen.:-P

Gruß Heiko[b][/b]


robin hood
23.03.2007, 21:23

Körpi wie alt ist denn dein PC?

Hallo Norman,

Wenn dein PC etwas älter ist kann es workommen das der Download nicht geht.

Gruß

Christian H


Körpi
24.03.2007, 09:51

Re: Körpi wie alt ist denn dein PC?

Hallo Christian,

der ist gerade mal 2 Jährchen alt - bevor ich mir im Namen LEGOs einen neuen kaufe, verzichte ich lieber auf LDD 2.0 zumal LEOCad problemlos läuft und mehr Farbauswahl bietet.

Viele Grüße
Norman


Widdi
24.03.2007, 19:31

Re: Re: Körpi wie alt ist denn dein PC?

Hi!

Das selbe Problem mit dem, dass die Downloads nicht gehen wollen hatte ich mit dem 2.-Rechner AMD Sempron 2200+ auch. Scheint also eher am Downloadserver von TLC zu liegen. Wenn du den Direktlink nimmst funktioniert es meistens. Daher brauchst du keinen neuen PC, oder auf den LDD 2.0 verzichten. Aber der DL wird dadurch schwieriger

mFg Widdi


Körpi
25.03.2007, 12:08

Manchmal geht es, manchmal nicht.

Hallo Widdi,

der Etat läßt auch keinen neuen Rechner zu - ich brauche noch einige UCS-Sets...
Mittlerweile konnte ich eine handvoll Anleitungen herunterladen - ich denke, dass LEGO hier ein Serverproblem hat.
Kommt Zeit, kommt Download. Ich bin (nicht mehr ganz so) jung, ich kann warten.

Viele Grüße
Norman


Gesamter Thread: