AnnaAnni1987
16.06.2026, 16:27

Suche Umverpackung Set 75930 Jurassic World „Indoraptor-Verwüstung des Lockwood Anwesens“

Hallo, ich suche nur den Karton von dem Lego Set 75930 Jurassic World „Indoraptor-Verwüstung des Lockwood Anwesens“. Haben das Set für unser Kind als Geschenk gebraucht gekauft und würden es gerne im Originalen Karton verpacken und übergeben! Danke ☺️

[image]

Thekla
16.06.2026, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von AnnaAnni1987

Re: Suche Umverpackung Set 75930 Jurassic World „Indoraptor-Verwüstung des Lockwood Anwesens“

Moin,

falls sich hier niemand findet, (was zu bevorzugen wäre ), schau mal hier

Gruß
Thekla

Berliner Steinkultur

AnnaAnni1987
16.06.2026, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Suche Umverpackung Set 75930 Jurassic World „Indoraptor-Verwüstung des Lockwood Anwesens“

Thekla hat geschrieben:

Moin,

falls sich hier niemand findet, (was zu bevorzugen wäre ), schau mal hier

Gruß
Thekla

Danke, da hatte ich auch schon geguckt! Kommt aber nur für 80€ aufwärts aus Amerika und da ist alleine der Versand 70€! Das ist mir dann noch zu viel

Thekla
16.06.2026, 17:10

Bitte

ich fürchte Du hast unter "Sets" geschaut?

Den leeren Karton (Box) bekommst Du in Deutschland für 1,29 Euro plus Porto.

Gruß
Thekla

Berliner Steinkultur

AnnaAnni1987
16.06.2026, 20:34

Thekla hat geschrieben:

Bitte

Gruß
Thekla

Dann suche ich irgendwie falsch

Brixe
16.06.2026, 21:09

Hi Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Bitte

Gruß
Thekla

ich fürchte du hast das falsche Set verlinkt. Gesucht wird der Karton von 75930 und nicht 75926.

LG,
Marion

Matze2903
16.06.2026, 23:56

Bxen bei Bricklink

Die günstigste mit Porto dürfte die aus Ungarn sein, vermute ich - 17,12 + Porto. Aber mal ganz ehrlich, die Box fliegt doch nach dem Auspacken gleich ins Altpapier? Ich würde mir die Bilder des Kartons farbig ausdrucken und den Schuhkarton mit vioel Liebe damit bekleben und gestalten. Und mit den gesparten Euronen könnt ihr noch ein Eis essen, was meinste ?

LG Matthias

Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

Thekla
17.06.2026, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Brixe hat geschrieben:

Hi Thekla,

Thekla hat geschrieben:
Bitte

Gruß
Thekla

ich fürchte du hast das falsche Set verlinkt. Gesucht wird der Karton von 75930 und nicht 75926.

Upps, ich fürchte da hast Du Recht. Sorry!

Gruß
Thekla

Berliner Steinkultur