Hallo zusammen,
nachdem ich länger nichts gepostet habe, hier ein neues MOC als Ergänzung zu meiner Monorail Station:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/14390-1780488301.jpg)
Jojo, Brickmil, moctown, Monsieur Greenhorn, Rauy, cimddwc, Brixe, friccius, Andor, Legobecker, Legoviller, IngoAlthoefer, mcjw-s, Matze2903, tschago, Merlini, Kai, voxel, Henriette, Vastor Peredhil a Aerfaroth, Jay, Tagl, PLAYLECOBRICKS, Pudie®, Micha2, olivgrau, zenzis (27 Mitglieder)
Hallo!
Sehr schick. Ich mag das dezente Gegreeble und den Umstand, dass die Raumdecke gut gestaltet wurde. Und die Beleuchtung ist auch toll.
Tschüss
Jojo
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/albun55/Minifigrightsmovement_klein.jpg)