Msdozer
01.06.2026, 09:53

Editiert von
Msdozer
01.06.2026, 13:00

+3Blacktron 2 Space-Batlleship

Hallo zusammen,
Ich möchte Euch hier meine Idee für ein großes Schlachtschiff knapp unterhalb der "Aerial Fleet Intruder"-klasse vorstellen.
Und ich sags vorweg: ja es befindet sich Staub auf den Legoteilen, und ja irgendwann wird das Ding wieder geschrubbt, aber schmutzige Kinderhände und das nicht aufstellen in einer Vitrine sorgen für Legosteinen mit Gebrauchsspuren...also seid bitte gnädig

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn, doe, PLAYLECOBRICKS

Msdozer
01.06.2026, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Msdozer

Re: Blacktron 2 Space-Batlleship

Also irgendwie klappt das was ganz und gar nicht.....jedesmal wenn ich einen Beitrag erstelle wird der maximal die ersten paar Zeilen übertragen....alle Fotos und Beschreibungen sind dann weg.....
Also nochmal:

[image]



trotz massiver bewaffnung kann das Schmachtschiff von nur 3 Personen gesteuert werden. Die Beiden Kampfkapseln sind wie bei allen anderen Sets von Blacktron abnehmbar um im Kampf flexibler agieren zu können.

[image]



Leider fehlt mir dieser Spezialstein in Schwarz, sobald ich den aber irgendwo ergattere wird der ausgetauscht.

[image]



Msdozer
01.06.2026, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Msdozer

Re: Blacktron 2 Space-Batlleship

Hier die Heckansicht mit dem Hyperantrieb

[image]



In der Nase feinste Sensorik um feindliche Angriffe zu erkennen, die Navigation durchs All zu koordinieren und um die Kommunikation aufrecht zu erhalten.

[image]



Hier der stolze Käptn

[image]



auch unterm Schiff alles TipTop mit den Standard Antrieben

[image]



[image]



Thekla
01.06.2026, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Msdozer

Re: Blacktron 2 Space-Batlleship

Moin,

ich kann das so nicht ins MdM nehmen, das Ursprungsposting enthält kein Bild.

Und das Bild ist nicht im Ursprungsposting.

Sorry ich mach hier die Regeln nicht

Am besten nochmal von vorne. Text mit Bild in einem neuen Posting.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Msdozer
01.06.2026, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Blacktron 2 Space-Batlleship

Thekla hat geschrieben:

Moin,

ich kann das so nicht ins MdM nehmen, das Ursprungsposting enthält kein Bild.

Und das Bild ist nicht im Ursprungsposting.

Sorry ich mach hier die Regeln nicht

Am besten nochmal von vorne. Text mit Bild in einem neuen Posting.

Gruß
Thekla

Das war alles mal ein post.....leider hats 3mal hintereinander nicht geklappt, deswegen mehrere kleine Posts....



Gesamter Thread: