Hallo zusammen,
Ich möchte Euch hier meine Idee für ein großes Schlachtschiff knapp unterhalb der "Aerial Fleet Intruder"-klasse vorstellen.
Und ich sags vorweg: ja es befindet sich Staub auf den Legoteilen, und ja irgendwann wird das Ding wieder geschrubbt, aber schmutzige Kinderhände und das nicht aufstellen in einer Vitrine sorgen für Legosteinen mit Gebrauchsspuren...also seid bitte gnädig
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780311610.jpg)
Also irgendwie klappt das was ganz und gar nicht.....jedesmal wenn ich einen Beitrag erstelle wird der maximal die ersten paar Zeilen übertragen....alle Fotos und Beschreibungen sind dann weg.....
Also nochmal:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780302618.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780302747.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780302790.jpg)
Hier die Heckansicht mit dem Hyperantrieb
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780302899.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780303049.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780303083.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780303125.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93456-1780303157.jpg)
Thekla hat geschrieben:
