So, ich versuche mich mal wieder an etwas kleineren Maßstäben.
Das Ziel ist es, Fahrzeuge in 5 wide zu bauen!
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/27144-1780259125.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/27144-1780259269.jpg)
Karl-Heinz, Brixe, Legobecker, Monteur, Monsieur Greenhorn, legopapi, PLAYLECOBRICKS, mcjw-s, Seeteddy, cimddwc, Ben®, SuklaaTalvella, Andor, Ralf, IngoAlthoefer, Jojo, zenzis, Rauy, Thomas52xxx, Dirk1313, Roberts, Capriheld, cubo, Brickmil, voxel, Pudie®, Micha2 (27 Mitglieder)
Wow, der sieht ja phantastisch aus!
Hallo Franz,
auf den ersten Blick als Alfa zu erkennen - und dann noch als GTA Rallye Version!
Super!
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe