Ben®
22.03.2007, 22:51

Re: Mein RACHAL: Atmosphobic - The Movie

Hallo Spirou,

bitte entschuldige meine späte Antwort, aber ich fand nicht eher die Zeit Dir zu antworten.

Also ersteinmal ein ganz fettes Lob auf diesen Film! Ich erblasse vor Neid und erkenne einen wahren Meister in Dir. Wow! Genial! Sowas gutes habe ich seit "Findet Nemo" nicht mehr als Animation gesehen!

Da ich selbst ein paar Bilder zum Laufen (na eher zum Ruckeln) gebracht habe, glaube ich nun annähernd ermessen zu können, wie gut Dein Film ist.

Tolle Kamerafahrten mit dynamischen Blickbewegungen (dies Auf unf Ab über Hindernisse weg). Schnee, Lichtquellen, blakende*) Flammen, parabolische Schußbahn des Feuerballs zum Schluß. Dann die superglatten Oberflächen (z.B. Haare der Minifig) ohne die üblichen PovRay-Poligon-Flächen. Auch die Film-Schnitte, die einen mit Hochspannung darauf warten lassen, wann das virtuelle Ich denn nun auf die Hexe(?) trifft.

Ich bin restlos begeistert von der gezeigten Qualität in jeder einzelnen Disziplin.

Und daß Du schließlich auch noch Dein Wissen in Form einen Tutorials mit dem Rest der Welt teilst, macht die Sache fast zu schön um wahr zu sein.

Danke, danke, DANKE!

*) ja, die Vokalbel gibt es tatsächlich


Gesamter Thread: