Hallo,
nach längerer Pause gibt es mal wieder ein MOC von mir: die Frauenkirche von Dresden im Maßstab ca. 1:220.
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305016574_e7f8d59be8_b.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305195800_8495b115be_b.jpg)

![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55303881567_e8d95c6969_b.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305021774_dffbd5b952_b.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305021769_a686280d15_b.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55304938473_0334bb6226_b.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55304784146_dbcc608225_b.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305002728_a523c73ede_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55304849011_dcc73055ce_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305002693_074fd0f92d_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55303946662_18e308acb5_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305002668_6e18aba993_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305260200_b1cd99f222_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305002648_e4565847a0_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55303946647_d0bf9f1682_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55303946642_4a4fcb86e9_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55303946617_ef0290bb60_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305002628_7ef4d6b0a3_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305002618_ab99f45098_c.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55305260165_ef50009610_c.jpg)
Monsieur Greenhorn, Rauy, friccius, Turez, Matze2903, Dirk1313, Larsvader, shadow020498, SuklaaTalvella, mkolb, rgbs, mcjw-s, vada, Brickmil, Seeteddy, Andi, legopapi, namenlos, cimddwc, Tilli, Ralf, cubo, IngoAlthoefer, Legoviller, Karl-Heinz, Legobecker, Monteur, PLAYLECOBRICKS, Ben®, Andor, westzipfler, moctown, legomadly88, Merlini, zenzis, Tagl, Almwolf, spielela, doe, nicolausimausi, Rat, BigBoy, Capriheld, mokka, asper, Thomas52xxx, tastenmann, Maik-David, jopiek, LordHanover, voxel, Henriette, DorasDanas, ReplicaOfLife, lostcontinent, olivgrau, boettch2 (57 Mitglieder)
Hui, die ist exzellent geworden!
Die Drehteller kommen super, aber auch andere schöne Details wie die 2x2-Rundstein-Unterseiten oder die Bruchtal-Tische in den Türmchen. Wirklich rundum gelungen. Auch die Bilder vom Aufbau sind interessant. Bei den ganzen transparenten Stützteilen und dem hohlen Inneren, käme mir aber direkt der Gedanke, dass da Licht rein muss.
Hey Marion!
Woah, ein gelungenes Moc. Ein Modell, wie ich es von dir erwarte. Genial. Bei dir sieht man halt das du nicht nur bauen kannst, sondern viele Teile mit verschiedenen Anwendungen im Kopf hast. Ganz toll. Danke fürs Zeigen.
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hi Marion!
Das sieht wirklich sehr schön und gelungen aus!
Brixe hat geschrieben:
...
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
sieht Mega aus!
Was ist das denn für eine transparente round plate auf dem letzten Bild.
Viele Grüße
Hallo Christian,
Rauy hat geschrieben:
Die Drehteller kommen super, aber auch andere schöne Details wie die 2x2-Rundstein-Unterseiten oder die Bruchtal-Tische in den Türmchen. Wirklich rundum gelungen. Auch die Bilder vom Aufbau sind interessant. Bei den ganzen transparenten Stützteilen und dem hohlen Inneren, käme mir aber direkt der Gedanke, dass da Licht rein muss.
Hallo Matthias,
Matze2903 hat geschrieben:
Hallo Andreas,
friccius hat geschrieben:

Hallo,
namenlos hat geschrieben:
Sehr schön. Die Frauenkirche gefällt mir sehr gut!
L.G. Lego-Land