Hi,
ich bin bei meinem aktuellen Modell auf ein Problem gestoßen. Ich muss eine doppelt gebogene Schräge bauen (siehe Bild). Ich weiß nicht wie ich das schön gefließt in Medium Nougat in das eckige dafür vorgefertigte Stück einsetzen kann.
Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag!
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/54291-1780221627.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/54291-1780221636.jpg)
Monsieur Greenhorn gefällt das
Es geht um den Boden, richtig?
Meine Idee: das Netz nehmen und 1x1 Fliesen oben, welche von unten mit einer Platte befestigt sind.
jHlegolo , Monsieur Greenhorn , Rauy gefällt das
Luggi hat geschrieben: