Schwabenstein2x4
24.05.2026, 07:12

+1Schwabenstein 2026

[image]



Liebe Noppen-Fans,

wer seine MOCs auf der Schwabenstein 2026 zeigen möchte kann sich noch bis zum 31.07.2026 auf https://schwabenstein.org registrieren und anmelden.

Neben der Eisenbahnanlage die in Gemeinschaftsarbeit entsteht gibt es einen Technic-Bereich sowie die Alien Area.
Neu in diesem Jahr ist der "Werbe- und Promoset" Bereich auf welchen Sets kommen die von Firmen in Eigenregie produziert wurden und z.B. nur an Mitarbeiter oder Kunden ausgegeben wurden.

6.000qm stehen uns wie immer auf der Galerie in Halle 1 der Messe Stuttgart zur Verfügung. Genügend Platz für viele MOCs.

17.11. und 18.11. Aufbautage
19.11. bis 22.11. Ausstellung
22.11. ab 19:00 Abbau
23.11. Abbau

Weitere Informationen zur Schwabenstein 2026

Wir freuen uns auf Euch
Das Orga-Team


Dieser Account wird vom Social Media Team geführt.

Vorstand
Daniel Schäfers (1. Vorsitzender), Alexander Ehle (2. Vorsitzender), Uwe Schäfers (Kassenwart), Roger Müller (Beisitzer), Volker Grundmann ( Beisitzer)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer VR 721940
Spendenkonto: Stuttgarter Volksbank, IBAN DE34 6009 0100 0432 3600 00, BIC VOBADESS

https://schwabenstein.org


Monsieur Greenhorn gefällt das


mkolb
24.05.2026, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Schwabenstein2x4

+5Re: Schwabenstein 2026

Die Ausstellung ist gut, es gibt viel Platz.
Allerdings muss man zum Parken viel Geld bezahlen. Das ist für mich ein Grund, nicht mehr teilzunehmen. Als Aussteller, der keine Einnahmen hat, erwarte ich kostenloses Parken.


http://www.born2brick.de

meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Monsieur Greenhorn , friccius , Brixe , n3t3rb , mcjw-s gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: