Hallo zusammen,
eine meiner liebsten sommerlichen Freizeitbeschäftigungen war ja schon immer Minigolf spielen. Daher möchte ich das auch meinen (und Ronjas) Minifiguren nicht vorenthalten...
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93634-1779436883.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93634-1779437013.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93634-1779437082.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93634-1779437367.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93634-1779437382.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/93634-1779437441.jpg)
Monsieur Greenhorn, Dirk1313, friccius, Matze2903, zenzis, Brickmil, Technix, Tilli, Ralf, shadow020498, legopapi, unschuldslamm, Voynich-Brick, Jojo, Andi, westzipfler, legoflo, jwt3004, Andor, Ben®, olivgrau, Legoviller (22 Mitglieder)
Hallo, danke fürs Zeigen des Minigolfplatzes und die netten Details. Klar (auch) mein Highlight ist die zerschossene Lampe.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Moin Manuel.
Was du da gebaut hast ist eine Zeitmaschine.
*wusch* 45 Jahre zurück, Sommer'81, Freibad, ... die Rampe-Netz-Bahn ist klasse. Damals wie heute gefährlich.
Ich trau mich gar nicht, einen klitzekleinen Kritikpunkt zu äußern: Die 'Bälle' erinnern mehr an einen Puk als denn an einen Ball.
Ein Technic-Ball
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/300-1779441717.jpg)
"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.
Danke für euer Feedback!
Dass meine Bälle nicht optimal sind, stimmt natürlich. Genau wie auch die Schläger, die allesamt etwas zu lang sind. Ganz zu schweigen von den zwei unterschiedlichen Lampenschirmen...
Aber mein Fundus gab leider nicht mehr her und ich bin (noch?) nicht ganz in dem AFOL-Stadium angekommen, in dem ich mir für einzelne kleine MOCs extra Teile bestelle. Immerhin hatte ich mir wiederum vor kurzem (im Ausverkauf) zum ersten mal ein Set ausschließlich als Teilespender geholt, aus dem das Netz und damit der Ausgangspunkt des ganzen Modells stammt.
Viele Grüße
RonjasPapa hat geschrieben:
Ich kenne mich damit aus, denn ich benutze den Vergleich stets, um die Größe meines Ex-Tumors anschaulich zu machen. 
Moin.
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/300-1779458780.jpg)
"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.
RonjasPapa hat geschrieben:
