Weebleleezer
21.03.2007, 22:51

Meine ersten LKWs...

Hallo Zusammen,

Ich habe heute meine ersten beiden LKWs gemocct!:-)
Einen US-Truck...

[image]



...und eine europäische Zugmaschine:

[image]



Weitere Bilder hier:
http://festum.de/1000stei...ges/Fahrzeuge/IMG_0029
Alle in 8-wide. Ich finde, das ist grad noch im Maßstab. Ich hoffe dennoch Sie gefallen Euch. Es gibt bestimmt noch was zu verbessern, aber es ist ja noch kein (LEGO-Bau-)Meister vom Himmel gefallen und ein paar werden sicherlich noch folgen...

Viel Spaß beim moccen und bis bald,
LG
Malle


Mr. Truck
21.03.2007, 23:41

Re: Meine ersten LKWs...

» Hallo Zusammen,
»
» Ich habe heute meine ersten beiden LKWs gemocct!:-)


Du Scherzkeks -du und kein Baumeister hihi
Sind absolut Klasse die beiden Trucks.... und ich muss das doch schließlich Beurteilen können als Mr.Truck oder?

Bis denne

[image]



bald mal beim Bierchen

Grüße
Hans


herrminator
22.03.2007, 00:44

Immer rein, wenns ein Schneider ist.

Hallo,

[image]



Zufall oder Überzeugungstrinker? Gar Clubmitglied?

Wie auch immer, ich stimme dir zu: Die beiden Lkws braucht man sich nicht schönzutrinken, die sind fein gebaut:-)

Prost,


dbrenner
22.03.2007, 10:09

sehr schön, die würde ich auch als Set kaufen (-nT) (ohne Text)


Juergen Bartosch
22.03.2007, 11:36

Re: Meine ersten LKWs...

Hi Malle,

Sehr schön gemacht, gefallen mir beide gut. Du hast Dich für 8 breit entschieden. Deinen Fotos fehlt von Vorne etwas Licht. Beim roten LKW nehme ich an, daß Du zwei 4 breite Scheiben verbaut hast? Und stell doch nochmal zwei Bilder ein, wo man die Rückseite des Führerhauses sieht. Danke.

Ich nehme an, daß diese als Zulieferer für den Proviant der QM2 gebraucht werden. Bin schon gespannt auf die Auflieger.

Gruß

Juergen Bartosch


Micha
22.03.2007, 12:52

Re: Meine ersten LKWs...

Hallo,

die prinzipielle Form gefällt mir, die Farbgebung allerdings könnte man m.E. verbessern: Die Modelle sind "zu gelb" bzw. "zu rot". Bei realen LKWs bezieht sich die Farbgebung im Wesentlichen auf das Führerhaus, wogegen der hintere Bereich (Sattel, Rahmen, Tanks,...) üblicherweise in schwarz, grau, silber oder dergl. gehalten sind.

Just my 2 cents,
Micha


robin hood
22.03.2007, 15:30

Deine ersten Lego-LKWs...

Hallo Malle,

mir gefallen deine beiden ersten LKWs(US-Truck und eine europäische Zugmaschine) die du gebaut hast und ich würde beide kaufen wenn sie im Laden als Set zukaufen gebe.k:

Grüße:flower:

Christian H.


Gesamter Thread: