Ein Silowagen ist gefühlt auf allen Modelleisenbahnanlagen zu finden. Deshalb müssen auch LEGO Güterzüge in 8W mindestens einen Silowagen haben. Behaupte ich einfach mal so! *ggg* Die Silowagen sind sehr häufig mehr oder weniger einfarbig, zumindest die eigentlichen Silos sind einfarbig und Rahmen, Fahrwerk & Co. in einer anderen Farbe einfarbig.
Also in Sachen Farbe bin ich mit meinem MOC nicht ganz zufrieden, aber unterm Strich schon. Hier die Bilder:
![[image]](https://up.picr.de/50889476un.jpg)
![[image]](https://up.picr.de/50889477zq.jpg)
![[image]](https://up.picr.de/50889478ez.jpg)
![[image]](https://up.picr.de/50889479ji.jpg)
rolfk, Monsieur Greenhorn, Tilli, mcjw-s, Brickmil, zenzis, Andor, Voynich-Brick (8 Mitglieder)
Der Wagen ist zu Groß für die Räder.
Sorry für die ganzen Beiträge, ich versuche dir nur Tipps zu geben.
Versuchs weiter, es kann nur besser werden.
Viele Grüße euer
FreudenreichesKlemmbausteinchen
Hallo,
Ich find ihn etwas hochbeimig.
Schau dir mal dieses Bild an: https://hellertal.startbi...ft-entleerung-der.html
Eigentlich besteht der Wagen nur aus einer sehr dünnen Grundplatte, auf dem die Silos sitzen.
Deine Grundplatte finde ich viel zu dick. Der Radabstand könnte etwas größer sein (evtl. müssten die Räder für R40 dann ein klein wenig Lenkrad sein... Aber ich denke mal, mit 8wide fährst du eh nicht R40
MTM
MTM hat geschrieben:
![[image]](https://up.picr.de/50747805dm.jpg)