Hi Folks!
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1778837959.jpg)

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
Legoviller, Monsieur Greenhorn, Jay, zenzis, Vastor Peredhil a Aerfaroth, Voynich-Brick, Rat (7 Mitglieder)
Willst du uns deine Star Wars Figuren präsentieren? Bei dem Titel kommen mir nicht die Farben rot und schwarz in den Sinn.
Du hast schon anspruchsvollere MOCs gebaut. Läuft irgendwo ein Wettbewerb? Keine fragen sagst du? Ich habe Fragen.
Würde mich über eine Antwort freuen LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hi Matze.
Na, vielleicht ist dit wejen den Katholikentach, wa.
Der Pope vornewech, die wilden Horden ihm nach?
Wäre tatsächlich mal eine wirklichkeitsnahe Darstellung.
Tschüß
Technix
"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.
Haha, irgedwie überzeugt mich diese Erklärung nicht wirklich. Aber nun gut, warte ich weiter....
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Liebe Fans von Fußball und Musik,
Matze2903 hat geschrieben:
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Moin Oliver.
Also, Fan von Musik, ja, aber doch nich von Fußball, 's mir einfach viel zu brutal.
Im Kontext zu Fan-Gesängen tendiere ich bei dem
gezeigten Bild dann aber doch eher zu dem Lied
"Packt sie! Packt sie! Packt sie und zerhackt sie!",
welches m.W.n. aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grunde
in Stadien nicht mehr intoniert werden darf.
Grüße
Gunther
"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.
Hallo Gunther,
Technix hat geschrieben:

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.