In Arbeit habe ich mehrere 8W Waggons und Loks, aber ein Waggon ist tatsächlich fertig! Ein Tankwagen mit vier Achsen, also schon ein wenig größer:
![[image]](https://up.picr.de/50886987ij.jpg)
![[image]](https://up.picr.de/50886988kp.jpg)
![[image]](https://up.picr.de/50886989yh.jpg)
![[image]](https://up.picr.de/50886990lj.jpg)
Monsieur Greenhorn, Voynich-Brick, mcjw-s, Legoviller, Andor, Tilli, zenzis, rolfk, tschago, jopiek, Brickmil (11 Mitglieder)
Bau die Reihe Bricks unter dem eigentlichen Wagenkasten weg.
Der Wagen ist viel zu hoch.
Viele Grüße euer
FreudenreichesKlemmbausteinchen