legocastle
21.03.2007, 18:19

Neu im Windows in Hamburg

Hallo LLL,

hier der Link zu den Aktuellen Bilder im Hamburger Windows:

http://festum.de/1000stei...ty/Baustelle_03_06_007

An dieser Stelle möchte ich mal meinen Dank an Kai vom Store in HH richten,
der mir seit fast einem Jahr immer schnell und zuverlässig Bilder der Vitrine schickt, Danke....

Grüsse, Bye Bruno


x_Speed
21.03.2007, 20:06

Was ’n das???

Hee Bruno,

ist Dir gar nicht aufgefallen, das das Haus noch gar nicht fertig ist??? Tss, tss, tss, ...
Ansonsten aber eine recht nette Hütte und scheint ja auch gut gedämmt zu sein

cu
-Stephan-


Ben®
21.03.2007, 20:28

Is’ doch mittlerweile längst fertig.....

Hi Stephan,

ja, ich kann's bestätigen: ist eine nette Hütte! Ich wohne schließlich seit gut 2 1/2 Jahren darin.

Das Bild von Bruno war natürlich während der Rohbauphase geschossen. Jetzt sieht das so aus:

[image]





Leg Godt!


Weebleleezer
21.03.2007, 22:03

Schon Feierabend?

Hallo Bruno,

Das ist doch hübsch geworden!
(Aber warum machen die Jungs so früh Feierabend? Und was schleicht der Bauherr auf dem Gerüst rum?)
Haste wahrscheinlich für die Bauarbeiter kein Bier hingestellt? (Geht doch nicht! tse,tse )

Gefällt mir sehr gut...:-)

Bis bald,
LG
Malle


Firesword1978
23.03.2007, 18:41

Re: Mal ne nette Idee

Hallo Leute,
das ist mal eine Orginelle Idee!
Gruß Christian


Gesamter Thread: