Heather
14.05.2012, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von mwt

Re: Mudulsysteme für City

Hallo,

ich bin gerade dabei mir Gedanken über ein Modulsystem für den City-Bereich zu machen. ... Was gibt es denn schon an Systemen?

Mir ist das aus der CC-Serie bekannt, allerdings besitze ich keines dieser Häuser, und weiß deshalb nicht in welchem Abstand und auf welchen Höhen dort die Techniksteine zur Verbindung verbaut sind. Kann da jemand aushelfen?...


Hallo, Stefan,

fragenden Menschen kann geholfen werden; und 1000steinler tun das erfahrungsgemäß immer wieder gerne. Freue mich, wenn ich auch mal was weiß und helfen kann - so hoffe ich doch. Die Gehsteig-Breite hast Du ja schon. Die Positionen der 1x2 Steine mit Loch sind die Noppen 10 und 11 sowie 22 und 23. Guckst Du hier!

Vielleicht magst Du ja dann, wenn Du das für Dich passende Modulsystem gefunden haben wirst, es uns auch vorstellen; wäre schön.

So wünsche ich, zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig , gutes Gelingen.

Viele Grüße
Erika



Gesamter Thread: