Dirk1313
10.04.2026, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+1Re: Bluesmobil in 4W - Wir sind im Namen des Herrn unterwegs

„We‘re on a mission from god!“
Immer wieder geil. Schön gebaut in dem kleinen Format!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Capriheld gefällt das