Hallo Leute,
nachdem ich hier vor Kurzem verschiedene Körperhaltungen meiner gestreckten Minifiguren gezeigt habe, kam die Idee aus dem Forum, Schach-figuren in diesem Stil zu kreieren. Den Vorschlag hab' ich mir zu Herzen genommen und beispielhaft mal drei Figürchen auf einem stark reduzierten Schachbrett platziert (ein komplettes Schachspiel in der Art wäre sicher spannend, mir aber für den Moment dann doch zu aufwändig gewesen - daher nur dieser "Ausschnitt"):
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55184356295_8587bc9b2c_b.jpg)
![[image]](https://live.staticflickr.com/65535/55184223444_4734dca0ea_b.jpg)

Thomas52xxx, mkolb, Ben®, Technix, Seeteddy, Larsvader, Legoviller, tastenmann, Monteur, cimddwc, Micha2, cubo, shadow020498, Monsieur Greenhorn, Matze2903, mcjw-s, MTM, grubaluk, Ralf, michzieg, zenzis, Schmalspurbastler, vr6klaus, krzysztof_gebala, asper, IngoAlthoefer, Roberts, Legobecker, boettch2, friccius, Andor, Jay, Voynich-Brick (33 Mitglieder)