Dirk1313 hat geschrieben:
Nachdem voxel hier immer wieder neue CTs und MRTs vorstellt, bin ich nun an der Reihe. Hier ein „echtes“ Model von Philips!
Hallo Dirk,
vielen Dank für das vorstellen dieses Scanner, ich finde wir brauchen allmählich de Kategorie „
Medizin“ für alle die abgefahren Medeziengeräte die hier auf 1000Steine gezeigt werden.
Ein sehr schönes Modell das Philips da
(nicht) auf den Markt gebracht hat. In der Tat wäre es Interessant wer diese Auftragsarbeit für sie absolviert hat (
Voxel hat seine Beteiligung ja schon verneint), aber bei so was ist es leider üblich das der Kreative Kopf hinter dem Modell unbenannt bleibt.
Den schwarzen schmiere auf Teilen Kenne ich nur von Bluebrixx, Lepin hatte zu ihrer Anfangs Zeit ja auch Lego Plagiate mit offiziellen Lego Logo auf den Noppen heraus gebracht. Vermutlich ist es das Schmiermittel mit dem die Formen bei der Produktion benetzt werden, für gewöhnlich wäscht Lego dies aber perfekt ab. Dass es hier auf den Teilen ist, ist sonderbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.