Mr. Truck
18.03.2007, 22:44

Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

Hi Leute

Heute hatt mich gegen 15.ooUhr der Rappel gepackt und ich habe mich hingesetzt um meine ersten Versuche zu starten ein neues Gebiet zu erkunden:
Skulpturen -Angefacht von der Faszination des Sparschweines von Tobias sowie eines langen und netten Gespräches + weiterer Bilder seiner tollen Bauwerke, habe ich mich an Mr.Krabbs aus Bikini Bottom versucht -Sponge Bob lässt grüßen.
Denke mein erster Versuch ist noch nicht einmal schlecht geworden oder?
Würde mich natürlich über Tipps von euch genauso freuen wie über positives Feedback das er euch gefällt.
Nun hier die Bilder:

[image]



und das hier:

[image]



Herzliche Grüße vom Legohans

Hans Schulz

mann sieht sich irgendwann

[image]


TASTER
18.03.2007, 23:18

Re: Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

» Hi Leute
» Heute hatt mich gegen 15.ooUhr der Rappel gepackt und ich habe mich
» hingesetzt um meine ersten Versuche zu starten ein neues Gebiet zu
» erkunden:
» Skulpturen -Angefacht von der Faszination des Sparschweines von Tobias
» sowie eines langen und netten Gespräches + weiterer Bilder seiner tollen
» Bauwerke, habe ich mich an Mr.Krabbs aus Bikini Bottom versucht -Sponge
» Bob lässt grüßen.

Na vielen Dank Das hört man doch mal gerne!

» Denke mein erster Versuch ist noch nicht einmal schlecht geworden oder?

Nein ganz und gar nicht. Ich bin zwar mit dem Vorbild nicht so vertraut, aber super gemacht. An der ein oder anderen Stelle könnte Mr. Krabbs noch etwas rundlicher werden (Schulter, da wo die Arme ansetzen und im unteren Bereich der Hose), aber das ist für das erste Skulpturen-Moc echt super!

Wie hast du den Mund realisiert?


Mr. Truck
18.03.2007, 23:24

Re: Re: Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

» Na vielen Dank Das hört man doch mal gerne!

Gern geschehen

» Nein ganz und gar nicht. Ich bin zwar mit dem Vorbild nicht so vertraut,
» aber super gemacht. An der ein oder anderen Stelle könnte Mr. Krabbs noch
» etwas rundlicher werden (Schulter, da wo die Arme ansetzen und im unteren
» Bereich der Hose), aber das ist für das erste Skulpturen-Moc echt super!
»
» Wie hast du den Mund realisiert?

Einfache schwarze Klebefolie.... hihi

Grüße
Hans


der seb
18.03.2007, 23:26

Re: Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

Hi

im ersten Moment dachte ich erst, dass viel zu dick ist. Dann hab ich mir das Orginal nochmal angesehen und ich muss sagen, dass du ihn doch richtig gut getroffen hast. Für die erste Skulptur wirklich nicht schlecht.

Was mir noch aufgefallen ist sind die Augen. Die beginnen beim Vorbild weiter unten.
Und schreibt man "Mr. Krabs" nicht mit nur einem B ?


TASTER
18.03.2007, 23:29

Re: Re: Re: Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

» Einfache schwarze Klebefolie.... hihi


Na also das geht ja gar nicht Da kann man doch mit Platten schön einen Mund basteln (auch einen der lächelt). Dann bin ich mal auf das Update gespannt.


Navigation
20.03.2007, 08:43

Re: Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

Hallo Hans,

abgesehen von Sebastians Kritikpunkt, den ich teile, nämlich die Augen (die sind tatsächlich zu weit oben), finde ich den alten Geizkragen schon sehr gut gelungen. Würde ich mir glatt neben die Spongebob-Figur stellen.

Gruß,
Rene


robin hood
20.03.2007, 18:41

Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

Hallo Hans,

ich finde deine Skulptur von Mr.Krabbs aus Bikini Bottom sehr gut geworden ist, abgesehen von den Augen denn die sind etwas zu weit oben.

Auf den 1000Steineland könntes du deinen Mr.Krabbs neben eine Skulptur von Sponge Bob stellen.

Herzliche Grüße vom.

Christian H.


Mr. Truck
20.03.2007, 20:31

Re: Re: Erste Gehversuche bei Skulpturen -Mr.Krabbs

» Hallo Hans,
»
» abgesehen von Sebastians Kritikpunkt, den ich teile, nämlich die Augen
» (die sind tatsächlich zu weit oben), finde ich den alten Geizkragen schon
» sehr gut gelungen. Würde ich mir glatt neben die Spongebob-Figur stellen.
»
» Gruß,
» Rene

Hallo Rene

Danke für deine Tipps -Kritik
Im Update-Posting sind die neuen Bilder

Grüße
Hans