ich hab mal bisschen rumgespielt. Es ist aber gar nicht so einfach diesen speziellen Gesichtsausdruck hinzubekommen.
LG, Marion
Edit: Mist, ich hab vergessen, eine MOC-Kategorie auszuwählen und jetzt geht es nicht mehr nachträglich.
Sucht euch was aus: Skulptur, oder doch eher Super(anti)helden?
ich hab mal bisschen rumgespielt. Es ist aber gar nicht so einfach diesen speziellen Gesichtsausdruck hinzubekommen.
Hallo Marion,
dein „Bernd das Brot“ sieht toll aus – eine schöne Umsetzung, seit Januar bastele ich auch an einer Version von besagten Raufasertapete und Mehlsuppe liebenden Miesepeter der sich nach nichts mehr als seiner Ruhe sehnt.
Um Bernd zu zitieren „MIST!“ – das du mir zuvor gekommen bist und die Messlatte so entsprechend hoch gelegt hast, aber wunderschön an zu sehen, gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
...
Du hast es aber perfekt geschafft. Hut ab, tolles MOC!
Danke Michael.
@ All: wenn ihr euch wundert, warum Bernd rundrum so fusselig aussieht: während dem Fotoshooting hat er sich mehrmals total frustriert vom Bautisch gestürtzt und im Hausstaub gesuhlt. Das ist mir aber erst nachher aufgefallen und da hatten wir beide dann keine Lust mehr auf neue Fotos.