Olly
20.03.2007, 14:49

DAF-LKW 1:16

Hallo,
Hier schon mal ein Bild von meinem DAF,suche noch Aufkleber dafür(Nummernschild u.s.w.))
Weiß jemand wo ich sowas bekomme?

[image]


Micha
20.03.2007, 15:58

Re: DAF-LKW 1:16

» Hallo,
» Hier schon mal ein Bild von meinem DAF

Schön groß und dank des charakteristischen Grills sofort als DAF zu erkennen!
Mit weiterem Lob/Kritik halte ich mich mal zurück, da das Modell ja noch nicht ganz fertig ist.

» suche noch Aufkleber dafür(Nummernschild u.s.w.))
» Weiß jemand wo ich sowas bekomme

Da ich selber auch schon zwei LKWs gebaut habe, habe ich mir mal ein Nummernschild in Größe einer Fliese 1x4 sowie einen "G"-Aufkleber und das klappbare "A"-Schild designt (Powerpoint). Das kann ich Dir gerne mailen, falls Du möchtest.

Grüße,
Micha


cyberSSSpace
20.03.2007, 18:51

Re: DAF-LKW 1:16

DAF-Logo

Hilft Dir das weiter?

Grüße
Yann


Mr. Truck
21.03.2007, 19:40

Re: Da selber ein Truckfan sag ich SUPER !! (ohne Text)


Gesamter Thread: