Monsieur Greenhorn
24.12.2025, 00:00

+5Fun-Rod´s - Santas Sledge und Midnight Obsession

Hallo Allerseits,

heute möchte ich euch die ersten zwei von 6 „Fun Rod´s“ zeigen. Eigentlich wollte ich meine Fun-Rod in zwei Etappen zeigen, weil mir aber bestellte Teile nicht gefeiert worden sind werde ich es auf drei Aufteilen. Hier also die ersten beiden der Schwarze „Midnight Obsession“ und der Dunkel Rote „Santas Sledge“.

[image]

Ho-Ho-Ho der Motor dröhnt! Was wäre wenn man einen Weihnachts Hot Rod gestaltet, vielleicht könnte er so aus sehen mit einem Schlitten auf dem Dach in Dunkelrot mit Gold und etwas Grün. Los! Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen oh, es sind ja nur vier Rentiere vor den Schlitten gespannt, welche waren das doch gleich nochmal, und welche sind nicht dabei? Stielecht sitzt ein Goldener Santa Clause am Steuer des „Santas Sledge“.

[image]

[image]

[image]

Der „Midnight Obsession“ wird eins mit der Nacht, wer wäre also besser geeignet dieses von einer Fledermaus inspirierte Fahrzeug zu Steuern als Batman. Bei diesen Hod Rod dominiert die Farbe Schwarz und passend dazu gibt es auch zu Flügelartige Flossen am Heck. Wie schon das Batmobiel aus dem Tim Burton Film von 1989 ist auch dieses Fahrzeug unnatürlich lang. Also passt auf wenn ihr Nachts die Straße überquert ob nicht ein in der Finsternis verborgener Hot Rod euren Weg kreuzt.

[image]

[image]

[image]

So viel zu den ersten zwei humoristischen Hot Rod´s. Ich hoffe euch gefallen der Dunkel Rote „Santas Sledge“ und der Schwarze „Midnight Obsession“.

[image]

Hab eine schöne stressfreie Weihnachtszeit im Kreis von geliebten Menschen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Santheg, zenzis, mcjw-s, Andor, Voynich-Brick

Gesamter Thread: