Hallo ihr Lieben,
Die ursprüngliche Idee war tatsächlich im November vorzuarbeiten und dann im Dezember jeden Tag bis zum 24. einen 30 Sekünder rauszubringen. Das mit den Vorarbeiten hat ja mal so gar nicht geklappt, übrig geblieben von meinem großen Plan sind vier kleine Filmchen in der Hauptrolle der Held der Steine der allerlei Unsinn anstellt.
Der erste ist heute erschienen
Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien
Monsieur Greenhorn , Roberts , Seeteddy , friccius , SuklaaTalvella , jopiek , Dirk1313 , Thomas52xxx , Andor , mcjw-s gefällt das (10 Mitglieder)
Hallo ihr Lieben,
weiter geht's mit der Held der Steine im Weihnachtsmannkostüm macht komische Sachen - Weihnachtsspecial.
Diesmal kommt er ganz in Weihnachtsmann Manier durch den Kamin, aber was er dann anstellt ist nicht besonders festlich...
Monsieur Greenhorn , Roberts , Seeteddy , friccius , Dirk1313 , PLAYLECOBRICKS , Thomas52xxx gefällt das (7 Mitglieder)
Na hey,
Zwei nette kurze Filmchen sind es geworden. Und die Message ist:
Ähm...
Naja.
Man könnte also sagen:
Der Held klaut Dinge!
Soso.
Grimmona gefällt das
MTM hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn gefällt das
Hallo ihr Lieben,
wie soll ich das aktuelle Video nur beschreiben...
Enthusiastischer Eisbär und dicke Glocken... mehr kann ich dazu nicht sagen
Monsieur Greenhorn , friccius , Thomas52xxx , Roberts , Seeteddy , mcjw-s gefällt das (6 Mitglieder)
Hallo ihr Lieben,
ich habe es tatsächlich geschafft, ich habe alle vier Filme rechtzeitig fertig geschafft!
Nennen wir das einfach mal ein kleines Weihnachtswunder.
Zum Film: der Titel sagt eigentlich alles
Monsieur Greenhorn , Roberts , Thomas52xxx , Seeteddy , mcjw-s gefällt das (5 Mitglieder)
Hi Grimmona,
'ne gute Eggnog-Flasche hat ja einen Korkverschluss - das heißt, man muss sie nicht auf einmal leer trinken! 
In diesem Sinne eine frohe Weihnacht!
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Grimmona gefällt das
Hallo ihr Lieben,
Die 4 kleinen Videos zu Vorweihnachtszeit versüßung habe ich nun in ein Komplettwerk zusammengefasst.
Das ganze ist ja oft mehr als nur die Summe seiner Teile
Ich wünsche Euch nun ein letzes mal eine angenehme und Stressfreie Weihnacht.
Roberts , Dirk1313 , Monsieur Greenhorn , Seeteddy , mcjw-s gefällt das (5 Mitglieder)