Ihr Lieben,
mir ist gerade bewusst geworden, dass ich die Einladung zum LEGO Stammtisch diese Woche noch nicht ins Forum gepackt hatte. Daher folgt nun eine kurzfristige Einladung, wie ich sie lange schon nicht mehr hier hatte
Aber der Stammtisch war ja schon seit einigen Monaten angekündigt, sodass ihn einige von euch schon im Blick hatten.
Dieses Mail (Morgen, Samstag, den 6.12.2025) treffen wir uns im
Restaurant "Waldfrieden"
Bornaische Straße 56
04277 Leipzig
Los geht es wie immer 18 Uhr, ich selbst werde aufgrund eines Geburtstags etwas später dazustoßen.
Würde mich freuen, wenn wir wie immer zahlreich uns unserem Hobby widmen können.
Der Leipziger LEGO Stammtisch ist eine bunte Truppe LEGO Fans im Alter von 16 bis 99, die in und um Leipzig wohnen.
Wir treffen uns regelmäßig seit 2013.
Wie immer dürfen Freunde, eigene Modelle, Fotos oder der letzte Schnapper mitgebracht werden. Wir essen und trinken nicht nur, sondern wollen uns natürlich auch über unser aller Hobby austauschen.
Zur besseren Planung bitte ich alle Interessierten, sich in die Stammtisch-Liste einzutragen: Stammtisch Liste Leipzig
Wer dieses Mal nicht kommen kann, mag sich den ersten Samstag im Monat ab 18 Uhr freihalten.
Die Termine fürs kommende Jahr sind wie folgt:
03. Januar 2026
07. Februar 2026
07. März 2026
04. April 2026
02. Mai 2026
06. Juni 2026
04. Juli 2026
01. August 2026 - zeitgleich mit BSBT in Schkeuditz
05. September 2026
03. Oktober 2026 - voraussichtlich kein Stammtisch - wegen Ausstellerabend der HOBBYMESSE Leipzig
07. November 2026
05. Dezember 2026
Locations kann ich bis jetzt noch keine nennen, ich kümmere mich drum.
Ich freu mich auf euch.
Micha
Monsieur Greenhorn gefällt das