Monsieur Greenhorn
22.11.2025, 02:00

+9Long Cab Dodge Ram R350 1985

Hallo Allerseits,

heute möchte ich einen US Pick-Up in doppelter Ausführung vorstellen, 1981 kam der erste Dodge Ram auf den Markt und führte so die Dodge D-Serie die seit 1961 bestand fort. Ab 2019 wurden Nachfolger Modelle nicht mehr als Dodge sondern von Ram-Trucks einer Ausgliederung vermarktet.

[image]

Es gibt einen sehr Informativen Wikipedia Artikel zu den Fahrzeugen und ihrer Historie, daher werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Wichtig war mir das 4 Minifiguren in der Doppel-Kabine Platz finden und dass das Fahrzeuge dennoch nur 6 Noppen breit ist.

[image]

Hey Santa Clause, die Ferien sind vorbei, du musst zurück zum Nordpol, dort wartet viel Arbeit auf dich! Immer diese unprofessionellen Minifiguren, eigentlich hatte ich für das Foto eine 4-köpfige Familie bestellt und dann schickt man mir den Weihnachtsmann mit samt seiner Frau und zwei Wichteln.

[image]

Wenigstens ist die Truppe von der Weltraumbehörde Professioneller, zumindest hoffe ich das. Los ab ins Fahrzeug, wir wollen ein paar Fotos machen!.

[image]

Was soll das heißen das man sich lieber einen Weißen Pick-Up Truck wünschen würde; passend zu den Blauen Overalls! jetzt auch noch über die Wagenfarbe Diskutieren wollen, wo sind wir den hier bei Wünsch dir was.

[image]

Also so viel zu dem was ich hier zeigen wollte, es wäre schön einfach mal mit Professionellen Minifiguren zu arbeiten die Pünktlich erscheinen und brav das machen was man ihnen sagt. Demnächst gründen die noch eine Gewerkschaft und sprechen über das Arbeitszeit gesetzt.

[image]

So viele zu dem Fahrzeugen, ich hoffe sie gefallen euch.

Bleibt Kreativ und baut nur Dass was euch gefällt, so wie ihr es wollt.

Habt Freude beim Bauen und viel Spaß mit eurem Lego.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

tschago, mcjw-s, IngoAlthoefer, Brickmil, zenzis, Santheg, Andor, Tenderlok, Henriette (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: